Laden...

Willy Astor & Freunde

  • Datum: Sonntag, 27. Juli 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kotterner Straße 64 87435 Kempten (Allgäu)
  • Eintritt: ab 29.90
  • Künstler: Willy Astor
  • Event teilen:

Willy Astor & Freunde
Hochgeladen von: eventim

Standing Ovations für
Willy Astor & Freunde

So außergewöhnlich das Konzert, so rar sind auch die Termine die Willy Astor seinem The Sound Of Islands- Projekt einräumt. Trotz großer Nachfrage wird es die musikalische Entdeckungsreise auch 2014 nur drei Mal in Bayern geben. Am Samstag, den 26. Juli steht der Oberland-Termin im Kloster Benediktbeuern auf dem Programm (20.00 Uhr).

Wortakrobat Willy Astor fehlen nicht die Worte, doch diesmal greift er zur Gitarre und geht mit Freunden (neun Musikern des Bayerischen Rundfunkorchesters) auf musikalische Entdeckungstour. Bereits 2005 war er zu Gast in Benediktbeuern. Damals gab es ein unglaublich eindrucksvolles Konzert, für viele ein echter Sommernachts-Traum!
The Sound of Islands ist eine wunderbare Reise durch tolle Kompositionen. Instrumentalmusik vom Feinsten keinesfalls schlicht, ergreifend allemal. Willy Astor als exzellenter Vollblutmusiker das gibt es 2014 nur drei Mal in Bayern und nur einmal bei uns im Oberland. Ein wunderbarer Gegenpol zum überschwänglichen Spaßprogramm. Und die Seele lacht trotzdem mit.....
Standing Ovations garantiert!


Willy Astor & Freunde bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Willy Astor & Freunde ist leider schon abgelaufen. Um "Willy Astor & Freunde" zu besuchen, musst du in die Stadt Kempten (Allgäu) reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mehr als 68 Termine gibt es derzeit in Kempten (Allgäu), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kempten (Allgäu) ist. Willy Astor & Freunde ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Willy Astor & Freunde erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kempten (Allgäu). Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location bigBOX Allgäu an. In der näheren Umgebung findest du auch . Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Willy Astor & Freunde, bigBOX Allgäu deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Willy Astor & Freunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Willy Astor & Freunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Willy Astor & Freunde" wurde am Mittwoch, 19. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Willy Astor & Freunde, Sonntag, 27. Juli 2014, bigBOX Allgäu