Laden...

Deutsche Rocklegenden - The Lords & The Rattles

  • Eintritt: ab 41.90
  • Event teilen:

Deutsche Rocklegenden - The Lords & The Rattles
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Deutsche Rocklegenden The Lords & The Rattles

Können Sie sich noch erinnern, an die 60er Jahre, der Zeit in der die Musik viel veränderte. Bands wie Beatles, Rolling Stones und viele andere, noch in den Clubs spielten und auch dem legendären Star Club in Hamburg? Es war eine Zeit, in der Musik nur mit der Hand spielen konnte. In diesen Jahren gab es in Deutschland 2 Bands, die sagenhafte Erfolge hatten, es waren: The Lords und The Rattles

Bands die noch heute ihre Hits wie: Poor Boy, Greenleaves, Shakin All Over, The Witch und viele andere, auf den Konzerten spielen und eine ganze Generationen begeistern. Beide Bands werden 2015, gemeinsam auf Tournee gehen, nicht in die übergroßen Hallen und Arenen, sondern in viele kleine Theater und Kulturhäuser. Es sind Häuser in den alles einmal anfing und hier gibt es den besten Kontakt zum Publikum. In den Pausen, haben Sie die Möglichkeit, sich ein Autogramm zu holen oder auch eine CD, mit allen Hits. Kommen auch Sie zurück, eine unvergessene Zeit, des Rock 'n' Roll. Erleben Sie deutsche Rocklegenden!


Deutsche Rocklegenden - The Lords & The Rattles bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Deutsche Rocklegenden - The Lords & The Rattles ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Haus des Gastes Falkenberg. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Falkenberg/Elster, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Am 07.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 11 Termine in der Stadt Falkenberg/Elster, welche dem Kreis Elbe-Elster angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Um "Deutsche Rocklegenden - The Lords & The Rattles" zu besuchen, musst du in die Stadt Falkenberg/Elster reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Deutsche Rocklegenden - The Lords & The Rattles, Haus des Gastes Falkenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deutsche Rocklegenden - The Lords & The Rattles als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deutsche Rocklegenden - The Lords & The Rattles zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Deutsche Rocklegenden - The Lords & The Rattles" wurde am Mittwoch, 19. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deutsche Rocklegenden - The Lords & The Rattles, Samstag, 07. März 2015, Haus des Gastes Falkenberg