Laden...

Jens Neutag Schön scharf!

  • Datum: Freitag, 09. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn

Jens Neutag Schön scharf!
Hochgeladen von: eventim

Er geht seinen Weg konsequent weiter, und entsprechend heißt das nunmehr fünfte Soloprogramm von Jens Neutag „schön scharf“. Bissig, intelligent und unterhaltsam gibt er Anstöße, ohne dabei anstößig zu sein. Genau damit hat er sich bundesweit einen Namen gemacht.

"Schön scharf" ist ein niveauvolles Plädoyer gegen das Mittelmaß. In Politik und Gesellschaft mangelt es an Schärfe und Würze. Es fehlt nicht nur das Salz in der Suppe, sondern jegliche Zutat dafür. Westerwelle, Pofalla sowie deren Brüder und Schwestern im Geiste gehen allenfalls noch als zerkochte Rinderknochen durch. Damit ist suppentechnisch kein Staat zu machen. Und wir müssen die Suppe auch noch auslöffeln. Guten Appetit!
Ob es sich um den alltäglichen Sicherheitswahn, die Lobbyisten-Plage oder den Terror der Massenmedien handelt: überall lohnt eine klare Haltung, und zwar bitte "schön scharf", denn das schüttet Glückshormone aus - so kann Kabarett begeistern und beglücken!


Jens Neutag Schön scharf! bei popula: Jens Neutag Schön scharf! ist vorüber - und das seit 3639 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Pantheon Theater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Glaubst du daran, dass Jens Neutag Schön scharf! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bonn hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Bonn bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Jens Neutag Schön scharf! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Jens Neutag Schön scharf!, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jens Neutag Schön scharf! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jens Neutag Schön scharf! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jens Neutag Schön scharf!" wurde am Mittwoch, 19. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jens Neutag Schön scharf!, Freitag, 09. Mai 2014, Pantheon Theater