Laden...

Caf Müller / Das Frühlingsopfer

Doppelprogramm

  • Event teilen:

Caf Müller / Das Frühlingsopfer bei popula: Am 04. Mai 2014 angelegt, wurde Caf Müller / Das Frühlingsopfer in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3638 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Tanztheater Wuppertal Pina Bausch Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 149 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Caf Müller / Das Frühlingsopfer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wuppertal belegt Caf Müller / Das Frühlingsopfer keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du das Event Caf Müller / Das Frühlingsopfer erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wuppertal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Caf Müller / Das Frühlingsopfer, Tanztheater Wuppertal Pina Bausch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Caf Müller / Das Frühlingsopfer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Caf Müller / Das Frühlingsopfer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Caf Müller / Das Frühlingsopfer" wurde am Mittwoch, 19. Februar 2014 von Sandia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Caf Müller / Das Frühlingsopfer, Sonntag, 04. Mai 2014, Tanztheater Wuppertal Pina Bausch