Laden...

TSCHICK

  • Datum: Donnerstag, 15. Mai 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstraße 50 53225 Bonn

TSCHICK bei popula: Am 15. Mai 2014 angelegt, wurde TSCHICK der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3627 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Junges Theater Bonn kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit 1696 Terminen in Bonn, Kreis Bonn in den Rubriken Comedy, Konzerte und , ist TSCHICK am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Mai 14 stattfand. Wer an TSCHICK teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bonn nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. TSCHICK ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bonn. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl TSCHICK, Junges Theater Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TSCHICK als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TSCHICK zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TSCHICK" wurde am Mittwoch, 19. Februar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TSCHICK, Donnerstag, 15. Mai 2014, Junges Theater Bonn