Laden...

Kaya Yanar - Around the World

  • Datum: Freitag, 24. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ostwennemarstraße 100 59071 Hamm
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Der Weltenbummler unter den Comedians ist mit seinem neuen Programm "Around the World" auf Tour.

Kaya Yanar erzählt in seinem neuen Programm von seinen lustigen Reisen. Denn obwohl es ihm hierzulande prächtig gefällt, zieht es ihn immer wieder in die Ferne. Auf der Suche nach dem Paradies auf Erden war er diesmal unter anderem in Amerika und Asien unterwegs und at viele Geschichten im Gepäck, die er in seiner unvergleichlichen Art auf der Bühne erzählt. Geschichten von fremden Kulturen, Menschen und natürlich deren Sprachen.

Nach seinem Erfolgsprogramm "ALL INCLUSIVE!" entführt uns Kaya Yanar erneut in fremde Welten und nimmt sie mit kräftigem Augenzwinkern auf die Schippe. Dabei entgeht aber auch nichts seinem scharfen Blick fürs Detail: Sei es die skurrilen Momente, die das Reisen so mit sich bringt, kulturelle Klischees oder die unfreiwillige Komik zwischenmenschlicher Beziehungen - nichts ist vor Kaya sicher.


Kaya Yanar - Around the World bei popula: Kaya Yanar - Around the World ist vorüber - und das seit 3280 Tagen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Kaya Yanar - Around the World und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamm. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Maxipark Arena Hamm" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . popula listet die Top Events der Woche. Kaya Yanar - Around the World kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamm. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamm besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kaya Yanar - Around the World, Maxipark Arena Hamm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaya Yanar - Around the World als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kaya Yanar - Around the World zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kaya Yanar - Around the World" wurde am Mittwoch, 19. Februar 2014 von Mandy Daniels im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kaya Yanar - Around the World, Freitag, 24. April 2015, Maxipark Arena Hamm