Laden...

Ein bisschen Gift muss sein

  • Datum: Samstag, 26. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwelmer Straße 133 42389 Wuppertal

Ein bisschen Gift muss sein
Hochgeladen von: Vernetzer

Der Düsseldorfer Improvisateur Utz Peter Greis und der Bonner Zeichner Jan Wiegand pendeln zwischen Moritatenerzählen, dadaistischer Performance und beißendem Nonsens. In den multimedialen Events (mit den Mitteln des vorigen Jahrhunderts) werden Dialoge mit Akkordeon, Cello und Klangrequisiten bespielt und mit Bildern und Tafeln der beiden Akteure untermalt. Greis und Wiegand träumen von unerreichbaren Zielen: von der häuslichen Idylle, von erfolgreichen Koalitionsverhandlungen, vom Schwimmen im offenen Meer oder vom Leben als Bundestrainer und vom Kochen am heimischen Herd. Und eine angemessene Prise Gift gibt beim Träumen wie beim Kochen die richtige Würze.
Die Presse meint: Wortkunst für Genießer: Gekonnt improvisierte Präsentation, die ohne albernen Klamauk und die üblichen, hinlänglich bekannten Standardwitze und Zoten auskommt. Charmant, originell, erlebenswert. ...

EUR 10.00

keine Sitzplatzgarantie


Ein bisschen Gift muss sein bei popula: Die Veranstaltung Ein bisschen Gift muss sein ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3652 Tage her. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Bandfabrik befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wuppertal und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Ein bisschen Gift muss sein gibt es nur in Wuppertal. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Samstag, den 26. April 2014 begann die Veranstaltung Ein bisschen Gift muss sein. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Wuppertal passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Comedy hier erkundigen. Wuppertal gehört übrigens zum Kreis Wuppertal. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ein bisschen Gift muss sein, Bandfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein bisschen Gift muss sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein bisschen Gift muss sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein bisschen Gift muss sein" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein bisschen Gift muss sein, Samstag, 26. April 2014, Bandfabrik