Laden...

Lauschbude Auftakt Mit Rockmaster B (Bigfm) & Die Lauschbuben

Lauschbude Auftakt Mit Rockmaster B (Bigfm) & Die Lauschbuben
Hochgeladen von: LAUSCHBUDE
Quelle: www.lauschbude.de

MIXED-MUSIK-FASCHINGSPARTY mit DJ ROCKMASTER B (bigFM)
Mit satten Beats und angesagter Mixed-Music // Dance/Charts/Black // wird Euch bigFM DJ Rockmaster B an diesem Abend verzaubern.
Er gehört zu den Besten des bigFM DJ-Teams und ist Gründer der "DJ OPEN"/Live DJ Contest und des Music Labels "Bohemien Music". Zudem produziert er die bigFM "Urban Club Beats"-Radioshow. Für fette Stimmung sorgte er bereits bei der VIVA-Comet Aftershow Party, beim PRO 7 Bundesvisionsong Contest, The Dome und vielen weiteren angesagten Partys.

Die Lauschbuben alias Marcus Scheuermann und Ben König, runden den Abend musikalisch ab. Marcus Scheuermann war viele Jahre Resident-DJ in der Neustadter "MUSIKWERKSTATT" und im "MADISON CLUB". Dort brachte er schon damals die "Party-Meute" zum kochen. So kann er auf viele Jahre DJ-Erfahrung im Mixed-Musik Genre zurückgreifen und verbindet gekonnt, angesagte Hits und Chats, aus Black, Dance, House und Rock.

DIE LAUSCHBUBEN (lauschbude)
DJ SCRO

01.03.2014 | ab 22:00 Uhr
LAUSCHBUDE im NIGHTLIFE CLUB, NEUSTADT

Alle verkleideten Damen erhalten an diesem Abend einen "1 Secco auf Eis" gratis.
Die verkleideten Herren der Schöpfung erhalten "1 Shot" gratis.


Lauschbude Auftakt Mit Rockmaster B (Bigfm) & Die Lauschbuben bei popula: Dies ist die Detailseite zu Lauschbude Auftakt Mit Rockmaster B (Bigfm) & Die Lauschbuben. Das Event war vor 3707 Tagen und ist abgelaufen. Der Termin Lauschbude Auftakt Mit Rockmaster B (Bigfm) & Die Lauschbuben ist in Neustadt, eine Stadt im Kreis , wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Neustadt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier gibt es z.B. Infos zur Lauschbude Im Nightlife Club Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Weitere Städte neben Neustadt stehen als Veranstaltungsort für Lauschbude Auftakt Mit Rockmaster B (Bigfm) & Die Lauschbuben derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Lauschbude Auftakt Mit Rockmaster B (Bigfm) & Die Lauschbuben, Lauschbude Im Nightlife Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lauschbude Auftakt Mit Rockmaster B (Bigfm) & Die Lauschbuben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lauschbude Auftakt Mit Rockmaster B (Bigfm) & Die Lauschbuben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lauschbude Auftakt Mit Rockmaster B (Bigfm) & Die Lauschbuben" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von LAUSCHBUDE im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lauschbude Auftakt Mit Rockmaster B (Bigfm) & Die Lauschbuben, Samstag, 01. März 2014, Lauschbude Im Nightlife Club