Laden...

Klaus Major Heuser Band

Brandneues Album Live

  • Datum: Samstag, 25. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vohwinkeler Straße 115 42329 Wuppertal

Klaus Major Heuser Band
Hochgeladen von: Vernetzer

BAP-Legende Klaus Major Heuser
zelebriert brandneues Album live

Klaus Major Heuser ist eine lebende Legende, ein begnadeter Gitarrist und ein genialer Songwriter. Das bewies er schon bei der Kölner Erfolgs-Band BAP, für die er solch unvergängliche Hits wie Verdamp lang her, Kristallnaach, Fortsetzung folgt, Do kanns zaubere, Nix wie bessher oder Alles em Lot schrieb. Den Nachweis, einer der besten deutschen Rock-Komponisten zu sein, lieferte der 57jährige auch nach seiner Trennung von BAP. Jetzt spielt er in kleinen Clubs, statt in riesigen Hallen. Genau das hat der Gitarren-Gott so gewollt. Hier in heimeliger, intimer Atmosphäre kommen seine wunderschönen, einfühlsamen Songs wie The Journey, In Your Own Time, Day On The Beach oder The Last Favourite Song ganz besonders zur Geltung. Am Samstag, den 25. Oktober 2014 (20 Uhr) ist Major Heuser mit seiner Band erneut in seiner zweiten Heimat der Hako Event Arena zu Gast. Im Gepäck haben die fünf Vollblutmusiker dann ein brandneues Album.

Klaus Major Heuser freut sich wie jedes Jahr auf sein Heimspiel im Wuppertaler Westen: Die Atmosphäre ist einfach toll, man kann die Fans fast spüren und man kann ihre Gesichter sehen. Das ist in den großen Hallen unmöglich. So angenehm, kreativ und erfolgreich die Zusammenarbeit mit Blues-Musiker Richard Bargel auch war, es macht unheimlich viel Spaß, mit dieser Band auf der Bühne zu stehen. Wir sind super eingespielt. Es ist fast so wie früher. Major-Heuser-Fans kommen jedenfalls voll auf ihre Kosten. Neben den brandneuen Songs, spielt die Band fast ausschließlich Kompositionen aus seiner Feder.

Die Major Heuser Band, das sind neben dem Chef himself: Sänger Thomas Heinen, Bassist Sascha Delbrouck, Keyboarder Matthias Krauss und Drummer Marcus Rieg.

Ticket kosten 16 € zzgl. VVK-Geb. Abendkasse 19 € -
Tickets gibt es unter www.hako-event.de - www.wuppertal-live.dewww.hako-event.de

www.wuppertal-live.de

www.eventim.de
...

EUR 19.00

EUR 16.00 im Vorverkauf


Klaus Major Heuser Band bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Klaus Major Heuser Band ist leider schon abgelaufen. Klaus Major Heuser Band in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Samstag, den 25.10.2014 statt. Ein Großteil der 151 Veranstaltungen in Wuppertal sind Konzerte, Ausstellungen und Comedy. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Wuppertal teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Klaus Major Heuser Band gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Klaus Major Heuser Band" neben dem bekannten Termin in Wuppertal auch in einer anderen Stadt geben wird. In der Umgebung von "HAKO Event Arena" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Klaus Major Heuser Band, HAKO Event Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaus Major Heuser Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klaus Major Heuser Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klaus Major Heuser Band" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klaus Major Heuser Band, Samstag, 25. Oktober 2014, HAKO Event Arena