Laden...

1LIVE - Die Tony Mono Worldtour

1LIVE - Die Tony Mono Worldtour
Hochgeladen von: Vernetzer

1LIVE - DIE TONY MONO-WORLDTOUR
Wieder geht Der Pimp des Pop auf Bühnentour
die Zuschauer erwartet eine einzigartige Musikcomedy

Tony Mono ist Erfolg gewohnt. Aber er hat Charakter: Ich werde nie vergessen, wo ich herkomme: Von ganz oben!!! Fest überzeugt, dass er wieder tausende Fans begeistern wird, ist der Comedian mit seinem zweiten Bühnenprogramm unterwegs: 1LIVE - Die Tony Mono-Worldtour. Der Sexiest Producer alive (Mono über Mono), bekannt durch aberwitzige Musikparodien und den Wettervorhersong im
Radioprogramm von 1LIVE, bietet eine einmalige Mischung aus Stand-Up, Tanz, Interaktion und Musikcomedy auf allerhöchstem Niveau.
Auf seiner 1LIVE Tony Mono-Worldtour peilt der Pimp des Pop nicht weniger an als die musikalische Weltherrschaft. Ob Bollywood, Taiga oder Polarkreis: Wo immer auf dem Planeten Musik gemacht wird, der Mann mit den tausend Stimmen zeigt den Einheimischen, wie es richtig geht: Wie man Westhits in den Himalaya exportiert, wie Kraftklub in der Russendisko klingen oder wie man Lana Del Rey, die Erfinderin des
emotionalen Dauertiefs, zur Party-Queen macht. Wer Tony Mono auf der Bühne sieht, erfährt, wie sexy Globalisierung sein kann und wie man auf den koreanischen Überhit Gangnam Style in Tony Monos-Trachtenremix Gamsbart Style einen zünftigen Schuhplattler tanzt.
Und vor allem wie er mit all dem Millionen von Euro macht und fast ebenso viele Zuschauer begeistert.
Mehr als 35.000 Fans haben den Starproduzenten aus Recklinghausen auf seiner ersten Bühnentournee im 1LIVE-Sektor erlebt. Die neue Show scheint diesen Erfolg noch zu toppen. Nach der glamourösen Premiere in Las Vegas im Oktober 2012 folgen in Deutschland ausverkaufte Hallen, Zusatztermine und Standing Ovations bei fast jeder Vorstellung. Aber Tony Mono bleibt sich treu und geht es
bescheiden an. Ich bin es schließlich gewohnt, dass mir der Erfolg in den Schoß fällt. Trotzdem genieße ich es, dass es jetzt auch die weiblichen Fans wieder tun. Eine Dame weicht schon jetzt nicht mehr von seiner Seite: Annemarie, in der ersten Tour von der Castingmauszur Diva durchgestartet, hat einen festen Platz in der Show wie im Backstage-Whirlpool. ...

EUR 24.00

EUR 19.00 im Vorverkauf


1LIVE - Die Tony Mono Worldtour bei popula: Am 27.06.2014 wurde 1LIVE - Die Tony Mono Worldtour in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3590 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 168 in der Stadt Wuppertal - Teil des Kreis Wuppertal, die z.B. in den Kategorien Party, Ausstellungen und Konzerte zu finden sind. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wuppertal kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, 1LIVE - Die Tony Mono Worldtour zu erleben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Wuppertal teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir 1LIVE - Die Tony Mono Worldtour gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Haus der Jugend Wuppertal. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl 1LIVE - Die Tony Mono Worldtour, Haus der Jugend Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1LIVE - Die Tony Mono Worldtour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1LIVE - Die Tony Mono Worldtour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1LIVE - Die Tony Mono Worldtour" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1LIVE - Die Tony Mono Worldtour, Freitag, 27. Juni 2014, Haus der Jugend Wuppertal