Laden...

Walter Jens: Ich, ein Jud

Walter Jens: Ich, ein Jud
Hochgeladen von: Vernetzer

Das meisterhafte Monodrama des 2013 verstorbenen Schriftstellers Walter Jens zeigt eine spektakuläre Revision des Fall Judas: War es tatsächlich Habgier, waren es dreißig Silberlinge, die den Jünger Judas zum Verräter, zum Geächteten werden ließen? War, was er tat, überhaupt ein Fall von Verrat?
In einem verzweifelten, flammenden Plädoyer ergreift Judas Ischariot selbst das Wort - mitreißend, sprachlich brillant, in faszinierend stringenter Beweisführung fordert er, jetzt und hier, Gerechtigkeit: Ja, denkt Ihr denn nicht nach?...
Regie: Thorsten Pitoll.
Schauspiel und Rezitation: Ralf Grobel
Eine Veranstaltung der Evangelischen CityKirche Elberfeld in Kooperation mit den Wuppertaler Bühnen ...

EUR 12.00 8.00 (erm)


Walter Jens: Ich, ein Jud bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3681 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 28.03.2014 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "City-Kirche Elberfeld" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Freitag, den 28. März 2014 begann die Veranstaltung Walter Jens: Ich, ein Jud. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Wuppertal passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Konzerte hier erkundigen. Wuppertal gehört übrigens zum Kreis Wuppertal. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wuppertal und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Walter Jens: Ich, ein Jud, also bleibt ein Besuch in Wuppertal unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Walter Jens: Ich, ein Jud, City-Kirche Elberfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Walter Jens: Ich, ein Jud als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Walter Jens: Ich, ein Jud zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Walter Jens: Ich, ein Jud" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Walter Jens: Ich, ein Jud, Freitag, 28. März 2014, City-Kirche Elberfeld