Laden...

Stadtführung: Nachtwächter-Tour

Freitag, 4. April und Freitag, 31. Oktober 2014 (Hardt); Freitag, 14. März und Freitag, 14. November 2014 (Ölberg)

  • Datum: Freitag, 04. April 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Elisenhöhe  42107 Wuppertal

Als Lichtermeer erschien einst der Ölberg, weil in den dortigen Häusern beim Schein von Petroleumlampen bis tief in die Nacht gearbeitet wurde. Bei der Nachtwächtertour durch das Quartier soll die Atmosphäre alter Tage noch einmal aufleben. Eher romantisch ist dagegen der Spaziergang über die Hardt, wo sich Fledermäuse aus den alten Bäumen erheben, um ihre Runden um den Elisenturm zu ziehen. Beide Touren klingen mit einem Nachtwächtersüppchen (inklusive) in gemütlicher Runde aus.

Mit dem Nachtwächter über den Ölberg

Datum: 14. März 2014 und 14. November 2014
Treffpunkt: 19.30 Uhr Laurentiuskirche
Führung: Johannes Schlottner
Dauer: 1,5 Stunden
Preis: 12,50 Euro

Mit dem Nachtwächter über die Hardt

Datum: 4. April 2014 und 31. Oktober 2014
Treffpunkt: 19.30 Uhr Bismarckturm
Führung: Beate Haßler
Dauer: 1,5 Stunden
Preis: 12,50 Euro
Info & Reservierung:

Wuppertal Touristik
City Center
Schloßbleiche 40
D-42103 Wuppertal

geöffnet: Mo bis Fr 9 18 Uhr Sa 10 14 Uhr

Telefon: 02 0219 433 oder
Telefon: 02 02563-22 70 und -21 80touristikwuppertal-marketing.de
...

EUR 12.50


Stadtführung: Nachtwächter-Tour bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Stadtführung: Nachtwächter-Tour ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Hardt-Terrassen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Stadtführung: Nachtwächter-Tour in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Freitag, den 04.04.2014 statt. Ein Großteil der 155 Veranstaltungen in Wuppertal sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Wenn du nicht aus Wuppertal kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Stadtführung: Nachtwächter-Tour gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Stadtführung: Nachtwächter-Tour, Hardt-Terrassen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtführung: Nachtwächter-Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadtführung: Nachtwächter-Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stadtführung: Nachtwächter-Tour" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadtführung: Nachtwächter-Tour, Freitag, 04. April 2014, Hardt-Terrassen