Laden...

SaitenReise - Gitarrenfestival

SaitenReise - Gitarrenfestival
Hochgeladen von: Vernetzer

SaitenReise - Gitarrenfestival

Wenn sich eine junge Band Hot Club de Cologne nennt, ist allein das schon ein Traditionsbekenntnis. Hot Club de France hieß die Band von Django Reinhardt und Stéphane Grapelli, den Säulenheiligen des Gypsy-Swing.

Peter Kowal, Gründer- und Sologitarrist der Formation, hegte schon lange den Wunsch nach einem Ensemble, dessen Mitglieder nicht nur ihr Handwerk so gut verstehen, um diese spezielle Form des Jazz authentisch spielen zu können, sondern darüber hinaus auch den Mut besitzen, undogmatisch mit den Normen des Jazz-Manouche umzugehen und die Musik auf ihre individuelle Weise zu interpretieren. Mit der Gründung des Hot Club de Cologne ging dieser Wunsch in Erfüllung.

Besetzung:
Peter Kowal: Gitarre
Radek Stawarz: Geige
Hardo Kritz: Rythmus-GitarreGesang
Stefan Rey: Kontrabasswww.hotclubdecologne.de

SaitenReise nennt sich die Reihe mit Gitarrenkonzerten im BürgerBahnhof Wuppertal-Vohwinkel. Hier waren unter anderem bereits Franco Morone, Jacques Stotzem, Joscho Stephan und Ulli Bögershausen zu Gast.

Seit 2008 entstand durch ein ehrenamtliches Team mitten im Vorortbahnhof ein Treffpunkt, der ein vielfältiges kulturelles uns soziales Miteinander ermöglicht. Mit weiteren Konzertreihen für SingerSongwriter (Endstation Sehnsucht), Blues (Blues-Train) und Folk wurde der BüBa als Ort der Begegnung mit akustischer Musik etabliert.www.buergerbahnhof.com
...

EUR 15.00

EUR 12.00 im Vorverkauf


SaitenReise - Gitarrenfestival bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin SaitenReise - Gitarrenfestival ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Bürgerbahnhof Vohwinkel befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 168 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. SaitenReise - Gitarrenfestival ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wuppertal ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo SaitenReise - Gitarrenfestival laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Wuppertal ist SaitenReise - Gitarrenfestival in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl SaitenReise - Gitarrenfestival, Bürgerbahnhof Vohwinkel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SaitenReise - Gitarrenfestival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SaitenReise - Gitarrenfestival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SaitenReise - Gitarrenfestival" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SaitenReise - Gitarrenfestival, Samstag, 18. Oktober 2014, Bürgerbahnhof Vohwinkel