Laden...

20 Jahre Selig - Die Besten Tour

20 Jahre Selig - Die Besten Tour
Hochgeladen von: Vernetzer

Natürlich sind Zusammenhänge wichtig. Aber hier und jetzt wollen wir für einen Moment mal alles beiseite lassen und das neue Selig-Album betrachten, ohne an gestern, vorgestern oder morgen zu denken. Warum? Weil man noch nie in der Geschichte dieser Band so sehr das Gefühl hatte, dass es nur um den Moment ging. Magma ist ein derart jetztzeitiges, frisches und vitales Album geworden, dass man nicht einen Moment lang auf die Idee kommt, hier einer Band zu lauschen, die bereits auf eine derartige Karriere zurückblickt wie Selig - mit Erfolgen, Niederlagen, Zerwürfnissen sowie einer langen Pause. Einer Band, der nun ausgerechnet im 20. Jahr ihres Bestehens ein ebenso wütendes wie introspektives, bisweilen clever ironisches, dann wieder klug den Zeitgeist analysierendes Monster von einem Album gelingt. Den sogenannten internationalen Maßstäben genügende Rockmusik, die nicht nach links oder recht schielt und ihre Kraft einzig aus sich selbst bezieht.

...

EUR 28.00 im Vorverkauf


20 Jahre Selig - Die Besten Tour bei popula: Das Event "20 Jahre Selig - Die Besten Tour" wurde am 11.10.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Haus der Jugend Wuppertal anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Woche ist 20 Jahre Selig - Die Besten Tour auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wuppertal. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. 167 Termine in Wuppertal und es werden täglich mehr. 20 Jahre Selig - Die Besten Tour ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Party und Konzerte umschauen. Wer an 20 Jahre Selig - Die Besten Tour teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Wuppertal nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl 20 Jahre Selig - Die Besten Tour, Haus der Jugend Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 20 Jahre Selig - Die Besten Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 20 Jahre Selig - Die Besten Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "20 Jahre Selig - Die Besten Tour" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

20 Jahre Selig - Die Besten Tour, Samstag, 11. Oktober 2014, Haus der Jugend Wuppertal