Laden...

Die offene Bühne im Kontakthof

Die offene Bühne im Kontakthof

  • Datum: Dienstag, 12. August 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Genügsamkeitstraße 11 42105 Wuppertal

Die offene Bühne im Kontakthof
Hochgeladen von: Vernetzer

BÜHNE FREI - SEI DABEI!

Die beliebte offene Bühne im Kontakthof bietet unter dem Motto Macht doch, was ihr wollt! jedem kreativen Geist einen Ort, sich und sein Talent der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Ob Lesung oder Musik, Comedy oder Ausdruckstanz oder oder oder...macht doch was ihr wollt!
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, kommt einfach vorbei.

Ab dem Jahr 2014 gibt es bei der offenen Bühne einige kleinere Umstrukturierungen und Spielregeln die wie folgt lauten:

Die Anzahl der offenen Bühne ist monatlich auf zwei begrenzt. Die Termine für das Jahr 2014 findet ihr hier unter Wuppertal-Live.

In Kooperation mit der Modern Music School Wuppertal werden uns nun an jedem Bühne Frei Abend wechselnde Dozenten, talentierte Schüler und Bands der Schule musikalische Leckerbissen darbieten und dem Abend einen festen Rahmen geben.

Die Zeit zwischen den Auftritten der Modern Music School steht nach wie vor allen Künstlern zu freien Verfügung, sich und ihr Können zu präsentieren.

Songs, Texte und Gags die an einem Bühne Frei Abend dargeboten wurden, müssen immer die darauf folgende Veranstaltung aussetzen um Wiederholungen zu vermeiden.

Die maximale Spieldauer am Stück beträgt pro Künstler 10 Minuten. Mehrfache Auftritte am Abend sind aber nach wie vor möglich und gerne gesehen.

Jeder Gast kann nach wie vor auch spontan unsere offene Bühne nutzen.

Niemand wird genötigt auf die Bühne zu gehen, auch entspannter Abend zum Zuhören ist nach wie vor für jeden Gast möglich.

Der Eintritt ist frei, der Mindestverzehr beträgt 6,-€ pro Person.

Wir freuen uns auf Euch ...
Eintritt kostenlos


Die offene Bühne im Kontakthof bei popula: Die offene Bühne im Kontakthof ist vorüber - und das seit 3537 Tagen. Die offene Bühne im Kontakthof belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wuppertal. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Die offene Bühne im Kontakthof, also bleibt ein Besuch in Wuppertal unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Kontakthof" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dienstag, den 12. August 2014 begann die Veranstaltung Die offene Bühne im Kontakthof. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Wuppertal passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Ausstellungen und hier erkundigen. Wuppertal gehört übrigens zum Kreis Wuppertal. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Die offene Bühne im Kontakthof, Theater Kontakthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die offene Bühne im Kontakthof als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die offene Bühne im Kontakthof zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die offene Bühne im Kontakthof" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die offene Bühne im Kontakthof, Dienstag, 12. August 2014, Theater Kontakthof