Laden...

Pretty Belinda

  • Datum: Samstag, 26. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stennert 8 42275 Wuppertal

Pretty Belinda
Hochgeladen von: Vernetzer

Für Belinda ist es kaum zu fassen. Die Ehe mit Alan scheitert nach immerhin fast fünfzehn Jahren voller Höhen und Tiefen.nbspUm so dramatischer wird die bevorstehende Scheidung, als sie von den anscheinend ununterbrochenen Affären ihres Mannes erfährt.nbspEine ausgiebige Erholung von einem solchen Schock scheint da längst überfällig. So wirdnbspBelinda kurzerhand eingeladen, mit ihren neurotischen Freundinnen Maggy und Fiona ein Verwöhnwochenende im Wellness-Hotel Club Mutamento zu verbringen.nbspAls sie und ihre ohnehin nicht gerade einfachen Freundinnen auf das ebenso obskure Wellness-Personal treffen scheint es, als sollen für Belinda die Turbulenzen erst noch bevorstehen.
Nur so viel sei verraten: Nach diesem Wochenende bleibt weder für Belinda noch für Alan alles beim Alten.nbsp ...

EUR 10.00 8.00 (erm)


Pretty Belinda bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Pretty Belinda war vor 3643 Tagen. Pretty Belinda gibt es nur in Wuppertal. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Färberei" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Diese Woche ist Pretty Belinda auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wuppertal. Der Termin Pretty Belinda ist in Wuppertal, eine Stadt im Kreis Wuppertal, wo es aktuell 149 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Konzerte. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Pretty Belinda, Die Färberei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pretty Belinda als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pretty Belinda zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pretty Belinda" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pretty Belinda, Samstag, 26. April 2014, Die Färberei