Laden...

Uptown Groove - Brenda Boykin : W-tal Five

Brenda Boykin im vierten Jahr in der Färberei....am zweiten Mittwoch im Monat

  • Datum: Mittwoch, 09. April 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Stennert 8 42275 Wuppertal

Uptown Groove - Brenda Boykin : W-tal Five
Hochgeladen von: Vernetzer

Zum vierten Mal präsentiert die unvergleichliche Brenda Boykin in der Reihe UPTOWN GROOVE Songs und den unvergleichlichen Sound aus ihrem persönlichen Repertoire, begleitet von ihren vier Jungs, wie sie augenzwinkernd sagt.

Letztes Jahr noch als Gast beim grooven, spielt Karlos Boers dieses Jahr alle drei Konzerte mit.

Brenda nennt ihre Musik Bourbon und Vollkornbrot, die musikalische Mischung aus samtigem Jazz und bodenständigem Sass, die ihre Besonderheit ist. Der Blues Historiker Lee Hildebrand nennt sie die authentischste und einfallsreichste Frau aus der Welt des gegenwärtigen Blues.

Nach der Pause gibt es eine Gruppe senegalesischer trommler: Klänge vom alten und neuen Kontinent werden sich mischen.

Freuen wir uns auf das Zusammenspiel der W-TAL FIVE mit ihren hochtalentierten Gästen! ...

EUR 16.00 12.00 (erm)


Uptown Groove - Brenda Boykin : W-tal Five bei popula: Dies ist die Detailseite zu Uptown Groove - Brenda Boykin : W-tal Five. Das Event war vor 3668 Tagen und ist abgelaufen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Wuppertal, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am Mittwoch, den 09.04.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wuppertal. Uptown Groove - Brenda Boykin : W-tal Five ist momentan nur eine von 151 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Party und Ausstellungen sind. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Uptown Groove - Brenda Boykin : W-tal Five stattfindet und Wuppertal ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Uptown Groove - Brenda Boykin : W-tal Five, Die Färberei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Uptown Groove - Brenda Boykin : W-tal Five als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Uptown Groove - Brenda Boykin : W-tal Five zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Uptown Groove - Brenda Boykin : W-tal Five" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Uptown Groove - Brenda Boykin : W-tal Five, Mittwoch, 09. April 2014, Die Färberei