Laden...

Roll Agents - The Elvis Xperience

Die große Las-Vegas-Show mit dem besten Elvis Deutschlands

  • Datum: Samstag, 23. August 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Büchsenstraße 26 70174 Stuttgart

Roll Agents - The Elvis Xperience
Hochgeladen von: Roll Agents
Quelle: Roll Agents - The Elvis Xperience

Elvis Presley zu imitieren ist ein Ding der Unmöglichkeit. Seine Songs zu interpretieren: zumindest sehr schwierig. Außer man gehört zu den Roll Agents. Dann ist man Teil von "The Elvis Xperience" - einer bombastischen Las-Vegas-Show, die das Publikum begeistert und die Kritiker schwärmen lässt. Die Roll Agents nehmen die Zuschauer mit auf eine über zweistündige Reise in die Siebziger. Mit einem eigenen Stil, der zeitgemäß ist - aber trotzdem das Gefühl der großen Elvis-Auftritte aufleben lässt.
Zehn Musiker und Kult-Comedian Michael Gaedt als Conferencier bieten eine fantastische Live-Performance. Einen besseren King werden sie auf den Bühnen dieser Republik nicht finden, das ist sogar amtlich: Sänger Nils Strassburg wurde von der Elvis Presley Gesellschaft und Turner (Time Warner) zum besten Elvis-Interpreten Deutschlands gekürt.
The Elvis Xperience - eine Show, die alle staunen und schwärmen lässt:
Ed Bonja (als Tour-Fotograf und Tour-Manager von Elvis bei über 3000 Konzerten des Kings dabei): "Besser wird es nicht mehr. Elvis ist gerade mit uns. Das hier wird seine Erinnerung auf immer bewahren."
Stuttgarter Nachrichten: "Der König ist tot. Es lebe der König."
Stuttgarter Zeitung: "Das Beste, was Deutschland zu bieten hat."
General News Service: "Ich kam mir vor wie auf einer Zeitreise - ich hatte das Gefühl, den King noch mal live zu erleben."


Roll Agents - The Elvis Xperience bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Roll Agents - The Elvis Xperience war vor 3527 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Renitenztheater. Mit Stuttgart findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Roll Agents - The Elvis Xperience stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Stuttgart belegt Roll Agents - The Elvis Xperience keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Roll Agents - The Elvis Xperience in Stuttgart Kreis Stuttgart fand am Samstag, den 23.08.2014 statt. Ein Großteil der 2902 Veranstaltungen in Stuttgart sind Comedy, Party und Kabarett. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Roll Agents - The Elvis Xperience, Renitenztheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roll Agents - The Elvis Xperience als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roll Agents - The Elvis Xperience zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roll Agents - The Elvis Xperience" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von Roll Agents im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roll Agents - The Elvis Xperience, Samstag, 23. August 2014, Renitenztheater