Laden...

 

Brettgeflüster

Fuck the demografischen Wandel mit Breschke und Schuch

Brettgeflüster
Hochgeladen von: Dresdner Kabarett Breschke & Schuch

"Die Laube ist weggeschwommen. Ich bin noch hinterher geschwommen, aber ich habe nicht mehr alle Bretter eingekriegt." Wenn Sie ihn noch nicht kennen - an diesem Satz erkennen Sie ihn immer wieder, Herrn Mömmerich. Er hat zwar keine Laube mehr, aber er hat seine Gattin. Die ist nicht weggeschwommen (da wäre er auch nicht hinterher geschwommen).

Ja, das Verhältnis zwischen Frau und Herrn Mömmerich ist gespannt. Ihre Ansprüche und Träume sind zu verschieden. Sie wollte immer ein Kind, wenn es sein muss, noch mit 66. Er würde sich mit einem einzigen Brett zufrieden geben, als Grundstock für eine neue Laube. Das ist der Stoff für eine glückliche Paarbeziehung. In trauter Zerstrittenheit schlagen sie sich durch ihren persönlichen demografischen Wandel.


Brettgeflüster bei popula: Dies ist die Detailseite zu Brettgeflüster. Das Event war vor 3241 Tagen und ist abgelaufen. Brettgeflüster belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dresden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Um "Brettgeflüster" zu besuchen, musst du in die Stadt Dresden reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Die genaue Routenplanung zu der Location Dresdner Kabarett Breschke & Schuch kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Brettgeflüster in Dresden Kreis Dresden fand am Freitag, den 12.06.2015 statt. Ein Großteil der 5473 Veranstaltungen in Dresden sind Theater, Weihnachtsmärkte und Ausstellungen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Brettgeflüster, Dresdner Kabarett Breschke & Schuch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brettgeflüster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brettgeflüster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Brettgeflüster" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von Dresdner Kabarett Breschke & Schuch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brettgeflüster, Freitag, 12. Juni 2015, Dresdner Kabarett Breschke & Schuch