Laden...

Brettgeflüster

Fuck the demografischen Wandel mit Breschke und Schuch

"Die Laube ist weggeschwommen. Ich bin noch hinterher geschwommen, aber ich habe nicht mehr alle Bretter eingekriegt." Wenn Sie ihn noch nicht kennen - an diesem Satz erkennen Sie ihn immer wieder, Herrn Mömmerich. Er hat zwar keine Laube mehr, aber er hat seine Gattin. Die ist nicht weggeschwommen (da wäre er auch nicht hinterher geschwommen).

Ja, das Verhältnis zwischen Frau und Herrn Mömmerich ist gespannt. Ihre Ansprüche und Träume sind zu verschieden. Sie wollte immer ein Kind, wenn es sein muss, noch mit 66. Er würde sich mit einem einzigen Brett zufrieden geben, als Grundstock für eine neue Laube. Das ist der Stoff für eine glückliche Paarbeziehung. In trauter Zerstrittenheit schlagen sie sich durch ihren persönlichen demografischen Wandel.


Brettgeflüster bei popula: Die Infos zu "Brettgeflüster" sind auf dem Stand des 08. Juli 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mittwoch, den 08. Juli 2015 begann die Veranstaltung Brettgeflüster. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Oper und Theater hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Brettgeflüster, also bleibt ein Besuch in Dresden unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Brettgeflüster belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dresden. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Brettgeflüster, Dresdner Kabarett Breschke & Schuch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brettgeflüster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brettgeflüster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brettgeflüster" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von Dresdner Kabarett Breschke & Schuch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brettgeflüster, Mittwoch, 08. Juli 2015, Dresdner Kabarett Breschke & Schuch