Laden...

Peter Vollmer "Frauen verblühen, Männer verduften"

  • Datum: Freitag, 24. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Südliche Stadtmauerstraße 1 91054 Erlangen
  • Event teilen:

Peter Vollmer "Frauen verblühen, Männer verduften"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Ulrike Reinker

Für Männer gibt es gerade mal wieder 1000 gute Gründe zu verduften: Für's Geld verdienen und Kinder zeugen werden sie schon lange nicht mehr gebraucht; jetzt parken auch noch die Autos von alleine ein. Männer werden im Grunde nur geduldet, weil ja irgendjemand das Leergut wegbringen muss. Kein Wunder, dass viele von ihnen Fluchtpläne schmieden. Sie legen sich ein Navigationsgerät zu. Damit sie jemanden zum Reden haben. Und gestreichelt wird nicht mehr die Ehefrau, sondern das iPhone.

Auch Peter Vollmer ist drauf und dran, die Brocken hinzuschmeißen. Seine Gattin hat vegetarische Zwangsernährung angeordnet, beim Marathon ist er der Einzige, der die Abkürzung nicht kennt und als Mittvierziger wird er plötzlich mit Anforderungen konfrontiert, von denen vorher nie die Rede war. Er muss erkennen: Ein Haus zu bauen, einen Baum zu pflanzen und ein Kind zu zeugen, ist längst nicht mehr ausreichend. Erst wenn er eine Intimrasur, einen Kindergeburtstag, und einen Elternabend ohne Narkose überstanden hat, dann ist ein Mann ein Mann!

Nach den Programmen "Im Namen der Hose", "Helden bitte melden" und "Sex müsste man haben" setzt Peter Vollmer seine Männerkabarett-Reihe fort.

Alles über Peter Vollmer finden Sie auch unter www.peter-vollmer.de, www.facebook.com/PeterVollmerKabarett & www.facebook.com/petervollmerhuefte

Kartenreservierung:
Tel.: 09131 24855
www.theaterfiftyfifty.de


Peter Vollmer "Frauen verblühen, Männer verduften" bei popula: Am 24. Oktober 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Peter Vollmer "Frauen verblühen, Männer verduften" der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3465 Tagen in Erlangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Fifty-Fifty? Auf dieser Seite wirst du fündig. Peter Vollmer "Frauen verblühen, Männer verduften" ist nur eine Veranstaltungen von 95 in Erlangen Kreis Erlangen und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Erlangen sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Lesungen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Erlangen ist Peter Vollmer "Frauen verblühen, Männer verduften" in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Erlangen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Peter Vollmer "Frauen verblühen, Männer verduften" zu erleben. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Peter Vollmer "Frauen verblühen, Männer verduften", Fifty-Fifty deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Vollmer "Frauen verblühen, Männer verduften" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Vollmer "Frauen verblühen, Männer verduften" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Vollmer "Frauen verblühen, Männer verduften"" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Vollmer "Frauen verblühen, Männer verduften", Freitag, 24. Oktober 2014, Fifty-Fifty