Laden...

Kann Verkehr denn Sünde sein?

Rad ab - runderneuert mit Manfred Breschke & Thomas Schuch

Kann Verkehr denn Sünde sein?
Hochgeladen von: Dresdner Kabarett Breschke & Schuch

Erfahren Sie, wie eine Politesse mit umwerfender Erotik das Stadtsäckel prall und dick werden lässt. Beobachten Sie einen lebenden Blitzer, der Geschwindigkeitssünder ausbremst und dabei jeden Hinterhalt nutzt, um ehrliche Arbeit zu leisten. Vorwärtsbringende Fragen drängen sich den Kabarettisten Manfred Breschke und Thomas Schuch in diesem Programm auf: Wie erotisch sind Elektroautos? Befruchten sie die Verkehrspolitik orgiastisch? Und hatten die Erfinder des Gigaliner-Trucks die gigantische Idee einer Entschleunigung auf der Autobahn?


Kann Verkehr denn Sünde sein? bei popula: Dies ist die Detailseite zu Kann Verkehr denn Sünde sein?. Das Event war vor 3146 Tagen und ist abgelaufen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Dresdner Kabarett Breschke & Schuch kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Glaubst du daran, dass Kann Verkehr denn Sünde sein? das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Dresden hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Aktuell finden wir zu Kann Verkehr denn Sünde sein? nur Termine in Dresden. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mittwoch, den 09. September 2015 begann die Veranstaltung Kann Verkehr denn Sünde sein?. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Weihnachtsmärkte und hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kann Verkehr denn Sünde sein?, Dresdner Kabarett Breschke & Schuch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kann Verkehr denn Sünde sein? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kann Verkehr denn Sünde sein? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kann Verkehr denn Sünde sein?" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von Dresdner Kabarett Breschke & Schuch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kann Verkehr denn Sünde sein?, Mittwoch, 09. September 2015, Dresdner Kabarett Breschke & Schuch