Laden...

 

Das ist nicht lustig!

mit Manfred Breschke

Das ist nicht lustig!
Hochgeladen von: Dresdner Kabarett Breschke & Schuch

Kennen Sie das? Zwei Menschen beobachten zeitgleich, wie einem anderen Menschen ein komisches Missgeschick passiert. Der eine Mensch lacht sich darüber fast zu Toe, der andere sagt todernst: "Das ist nicht lustig!"
Woher kommt die Redewendung "Der ist tierisch ernst!"? Ist es der Chef, der ein hohes Tier ist und sein Lachen unterdrückt, damit er nicht erkannt wird, aber Bewerber beim Einstellungsgespräch auffordert: "Sag mir, worüber du lachst, und ich sage dir, wer du bist!"?
Welche Folgen hätte zum Beispiel eine lustige Freiwilligen-Armee, die ständig in Bombenstimmung ist und Lachsalven abfeuert?
Der Kabarettist Manfred Breschke sucht nach der freiwilligen und unfreiwilligen Komik unseres Lebens. Und wenn das zum Lachen ist, ist das nicht lustig.

Empfiehl Das ist nicht lustig!, Dresdner Kabarett Breschke & Schuch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das ist nicht lustig! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das ist nicht lustig! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das ist nicht lustig!" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von Dresdner Kabarett Breschke & Schuch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das ist nicht lustig!, Donnerstag, 22. Oktober 2015, Dresdner Kabarett Breschke & Schuch