Laden...

Sweet Sugar Swing

  • Datum: Freitag, 19. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 11 26122 Oldenburg (Oldenburg)
  • Event teilen:

Sweet Sugar Swing bei popula: Die Veranstaltung Sweet Sugar Swing wurde am 19.12.2014 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 3409 Tagen statt. Wenn du das Event Sweet Sugar Swing erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Oldenburg (Oldenburg) vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Kulturetage liegt in der direkten Umgebung von: . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am Freitag, den 19.12.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Oldenburg (Oldenburg). Sweet Sugar Swing ist momentan nur eine von 115 weiteren Terminen. Sweet Sugar Swing ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oldenburg (Oldenburg). Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Sweet Sugar Swing, Kulturetage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sweet Sugar Swing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sweet Sugar Swing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sweet Sugar Swing" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sweet Sugar Swing, Freitag, 19. Dezember 2014, Kulturetage