Laden...

Jorg Jar - Ich bin viele: Puppen-Comedy

  • Datum: Samstag, 06. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Obermühle 1 67806 Rockenhausen
  • Event teilen:

Jorg Jar - Ich bin viele: Puppen-Comedy bei popula: Der Termin Jorg Jar - Ich bin viele: Puppen-Comedy fand schon vor 3426 Tagen statt. Wer an Jorg Jar - Ich bin viele: Puppen-Comedy teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Rockenhausen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Rockenhausen ist. Jorg Jar - Ich bin viele: Puppen-Comedy platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Donnersberghalle liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Rockenhausen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Donnersbergkreis ist. Jorg Jar - Ich bin viele: Puppen-Comedy ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Jorg Jar - Ich bin viele: Puppen-Comedy, Donnersberghalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jorg Jar - Ich bin viele: Puppen-Comedy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jorg Jar - Ich bin viele: Puppen-Comedy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jorg Jar - Ich bin viele: Puppen-Comedy" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von JJ Infotainment im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jorg Jar - Ich bin viele: Puppen-Comedy, Samstag, 06. Dezember 2014, Donnersberghalle