Laden...

 

Hundreds

  • Eintritt: ab 18.80
  • Künstler: Hundreds
  • Event teilen:

Hundreds
Hochgeladen von: Silent Cars

Hundreds exklusiv und ganz nah
Lange war es ruhig um das Geschwisterpaar Hundreds. Doch Gutes braucht seine Zeit.

Nach ihrem selbstbetitelten Debütalbum und nach den vielen überwältigenden Konzerten in den letzten drei Jahren hat sich das zwischenzeitliche Warten und die Stille gelohnt.

Hundreds kündigen die Veröffentlichung ihres zweiten Studioalbums Aftermath an, das deutlich erkennen lässt, wie sehr die Band auf ihrem Weg weiter gewachsen ist. So zeigten gerade auch die raren Konzerte in den letzten Monaten, auf denen ein Teil des neuen Materials bereits exklusiv aufgeführt wurde, ein noch selbstbewusster und bissiger auftretendes Duo, ohne dass der Zauber ihrer kühlen Eleganz verloren gegangen wäre.

Am 14. März 2014 wird Aftermath erscheinen und im Rahmen dieser Veröffentlichung eine Release-Tour in ganz speziellem Ambiente nach sich ziehen. An fünf Terminen wird die Band in ausgewählten und bestuhlten Theaterhäusern ihre neuen Songs exklusiv und ganz nah präsentieren.


Hundreds bei popula: Am 08. Mai 2014 angelegt, wurde Hundreds in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 3639 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Faust - 60er Jahre Halle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 08.05.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 1133 Termine in der Stadt Hannover, welche dem Kreis Region Hannover angehört. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Hamburg angekündigt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hannover ist Hundreds in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Jun
     

    Hundreds

    Schanzenzelt, Hamburg, 20:00 Uhr, HUNDREDS im Schanzenzelt presented by Draussen im Grünen Es gibt diese Alben, die einen genau im richtigen Moment
  • Empfiehl Hundreds, Faust - 60er Jahre Halle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hundreds als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hundreds zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Hundreds" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hundreds, Donnerstag, 08. Mai 2014, Faust - 60er Jahre Halle