Laden...

Die Well-Brüder aus´m Biermoos

Die Well-Brüder aus´m Biermoos
Hochgeladen von: Kaki

Als Biermösl-Blosn und mit Gerhard Polt hatten Stofferl und Michael Well schon absoluten Kultstatus erreicht. Jetzt haben die beiden mit Karli, einem weiteren ihrer Brüder, eine neue Formation gegründet und knüpfen direkt an die legendäre Kabarettgruppe an. In bewährter Tra-dition kurzweilig und hoch amüsant wird das politische Geschehen Bayerns und dem Rest der Welt aufs Korn genommen. Unter Zuhilfenahme unzähliger Instrumente kriegt der Landesvater sein Fett ab, wird die Situation unserer Milchbauern ausgemolken und dazu geschuhplattelt, ge-jodelt und gestanzelt. Sie decken Heimatverbrechen aller Art auf und blasen denen da oben gehörig den Marsch, ohne dabei aber die da unten zu verschonen.


Die Well-Brüder aus´m Biermoos bei popula: Die Well-Brüder aus´m Biermoos ist vorüber - und das seit 3455 Tagen. Die Well-Brüder aus´m Biermoos ist diese Woche in Aichach auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Die Well-Brüder aus´m Biermoos und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Aichach. In der Umgebung von "Katholisches Pfarrzentrum St. Michael" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 19 Termine gibt es derzeit in Aichach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Aichach-Friedberg ist. Die Well-Brüder aus´m Biermoos ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Die Well-Brüder aus´m Biermoos, Katholisches Pfarrzentrum St. Michael deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Well-Brüder aus´m Biermoos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Well-Brüder aus´m Biermoos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Well-Brüder aus´m Biermoos" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Well-Brüder aus´m Biermoos, Sonntag, 09. November 2014, Katholisches Pfarrzentrum St. Michael