Laden...

1Live Hörsaal-Comedy

1Live Hörsaal-Comedy
Hochgeladen von: eventim

1LIVE Hörsaal-Comedy: Mit der Generation Gag an den Unis feiern

1LIVE schickt Deutschlands beste Comedy-Newcomer zum vierten Mal an die Unis im Sektor. Premiere der 1LIVE Hörsaal-Comedy ist am 12. April 2014 an der Uni Paderborn, das Finale findet am 7. Juni 2014 traditionell in Münster statt. Mit dabei sind Luke Mockridge, Chris Tall, Simon und Jan, Benaissa und Ingmar Stadelmann.

Die 1LIVE Comedians Luke Mockridge und Ingmar Stadelmann freuen sich auf volle Hörsäle: Die 1LIVE Hörsaal-Comedy ist eine riesige Comedyparty. Hunderte lachen über den, der an der Tafel steht. Das haben wir doch immer schon gewollt! Nach dem Erfolg einer komplett ausverkauften Tour im vergangenen Jahr wurde die Anzahl der Unis auf dreizehn erhöht.

Chris Tall hat in der Schule die meiste Energie darauf verwendet, der Klassenclown zu werden. Und nicht nur das hat er geschafft: 2013 gewann Chris den Comedy Grandprix. Wenn Student Benaissa aus Neuss an seine Schulzeit denkt, dann kommen ihm als erstes die Probleme von Bartwuchs in der fünften Klasse in den Sinn. Der Sohn marokkanischer Eltern hält sich selbst und den Deutschen gern den Spiegel vor. Das machen auch Simon und Jan. Die beiden Gitarrenspieler singen engelsgleich über die Grausamkeit der Welt. Ihre Überzeugung: Die Würde des Menschen ist unauffindbar! Und doch macht sich Ingmar Stadelmann auf die Suche nach ihr. Der Bäd Äss der Comedy kratzt mit Vorliebe an Grenzen und hoppst auch gern mal drüber. Ich möchte ein besserer Mensch werden und mache deswegen die anderen schlecht.

Moderator der Show ist Luke Mockridge. Er ist im Oktober mit dem Deutschen Comedypreis als Bester Newcomer ausgezeichnet worden und moderiert seit dem letzten Jahr die WDR-Comedyshow Nightwash.


1Live Hörsaal-Comedy bei popula: Am 26.04.2014 wurde 1Live Hörsaal-Comedy in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3652 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Audimax der Universität Duisburg-Essen liegt in der direkten Umgebung von: . Am 26.04.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 779 Termine in der Stadt Essen, welche dem Kreis Essen angehört. Weitere Städte neben Essen stehen als Veranstaltungsort für 1Live Hörsaal-Comedy derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Essen heraus. Diese Woche reicht es bei "1Live Hörsaal-Comedy" für keinen Rang der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 1Live Hörsaal-Comedy, Audimax der Universität Duisburg-Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1Live Hörsaal-Comedy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1Live Hörsaal-Comedy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1Live Hörsaal-Comedy" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1Live Hörsaal-Comedy, Samstag, 26. April 2014, Audimax der Universität Duisburg-Essen