Laden...

Münchner _Sportfestival

Das große Sportfestival der Stadt München

Münchner _Sportfestival
Hochgeladen von: MÜNCHNER RUHESTÖRUNG
Quelle: Münchner Ruhestörung
München präsentiert seinen Sport

MÜNCHNER RUHESTÖRUNG eröffnet das Sportfestival München 2014.
Die Sportstadt München feiert am Sonntag, den 06.07.2014 auf dem Königsplatz ihr fünftes großes Sportfestival.
Zur Eröffnung spielt ab 10:00 Uhrdie bekannte Sambagruppe MÜNCHNER RUHESTÖRUNG und bringt mit handgemachten Afro-Rhythmen und fetzigem Brasil-Funk die Sportler und alle Interessierten schon mal auf Trapp.
(Infos unter http://www.muenchner-sportfestival.de/)


Münchner _Sportfestival bei popula: Am 06.07.2014 wurde Münchner _Sportfestival in der Kategorie "Sport" veröffentlicht. Es sind -3553 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am 06.07.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 3051 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Münchner _Sportfestival, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Königsplatz München" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Münchner _Sportfestival, Königsplatz München deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Münchner _Sportfestival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Münchner _Sportfestival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Münchner _Sportfestival" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von MÜNCHNER RUHESTÖRUNG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Münchner _Sportfestival, Sonntag, 06. Juli 2014, Königsplatz München