Laden...

Exit

  • Datum: Dienstag, 22. Juli 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Georgstraße 35 30159 Hannover

Exit
Hochgeladen von: eventim

Ich bin ein Star, geh Du doch raus!

Acht bühnenfüllende Ausnahmeartisten buhlen um den Platz im Rampenlicht: Ein Manöver jagt das Nächste, Stepptänzer kämpfen um ein Solo, ein Moderator ringt um Redezeit, ein Zauberer mit sich selber. Und die Musiker spielen was und wann immer sie wollen. Perfekt getimtes Chaos, tückische Objekte, unbeirrbare Artisten, gewitztes Understatement und liebenswerter Größenwahn, frei nach dem Motto: Ich bin der Star, geh Du doch raus! Exit ist eine Hommage an das amerikanische Varieté der 20er Jahre, eine hoffnungslos komische Zeitreise mit allem was dazugehört: physical Comedy, Slapstick, Zauberei, Steptanz und selbstgemachter Musik inclusive Barbershop. Ein unverschämt stilsicherer Ganzkörperangriff auf Ihre Lachmuskeln!


Exit bei popula: Am 22. Juli 2014 angelegt, wurde Exit der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3559 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur GOP Varieté-Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Exit in Hannover Kreis Region Hannover fand am Dienstag, den 22.07.2014 statt. Ein Großteil der 1159 Veranstaltungen in Hannover sind Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Exit für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hannover. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Exit stattfindet und Hannover ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Exit, GOP Varieté-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Exit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Exit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Exit" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Exit, Dienstag, 22. Juli 2014, GOP Varieté-Theater