Laden...

Der Lügenbaron

  • Datum: Samstag, 09. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 48 12165 Berlin

Der Lügenbaron
Hochgeladen von: Sandia

von Eric Assous
deutsch von Dieter Hallervorden

Regie: Thomas Schendel
Bühne & Kostüm: Stephan von Wedel

Mit Désirée Nick, Birge Funke, Isabelle Redfern, Marko Pustiek und Harald Effenberg

Bernard und Philippe sind die besten Freunde der Welt!

Bernard hat alles: Er ist gutaussehend, reich, intelligent und sympathisch, verheiratet, und sein Sohn ist aus dem Gröbsten heraus. So zumindest scheint es zu sein aber die Realität ist etwas differenzierter: Bernard ist auch egoistisch, ein Macho vor dem Herrn, konsequent untreu, ein pathologischer Lügner und Draufgänger. Sein bester Freund Philippe ist nett, großzügig und vor allem ehrlich. Doch sein größter Fehler ist, dass er nie Nein sagen kann vor allem nicht Bernard gegenüber.

An Bernards bisher ungetrübtem Ehehimmel ziehen Wolken auf: Seine blutjunge Geliebte Soraya zickt und droht, Bernards Affäre auffliegen zu lassen. Natürlich soll Bernards Frau nichts von Soraya wissen, und so fordert Bernard seinen besten Freund Philippe auf, ihn zu decken. Notgedrungen willigt Philippe ein und gerät in eine immer ausweglosere Situation. Denn Bernard nutzt Philippe aus bis zum Letzten. Schließlich sind beste Freunde ja genau dazu da, oder?


Der Lügenbaron bei popula: Der Weitere-Termin Der Lügenbaron ist leider schon abgelaufen. Samstag, den 09. August 2014 begann die Veranstaltung Der Lügenbaron. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Ausstellung und Comedy hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Der Lügenbaron ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schlosspark Theater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Der Lügenbaron, Schlosspark Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Lügenbaron als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Lügenbaron zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Lügenbaron" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Lügenbaron, Samstag, 09. August 2014, Schlosspark Theater