Laden...

Phantogram

  • Datum: Sonntag, 18. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg

Phantogram
Hochgeladen von: eventim

Phantogram im Mai auf Tour

Phantogram sind ein Phänomen. Das Duo Joshua M. Carter und Sarah D. Barthe kennt sich schon ewig und bastelt in relativer Isolation und ungeahnter Qualität ihre Songs zusammen und hat doch Resonanz aus der ganzen Welt. Voices
, das zweite Album, ist dafür ein großartiger Beweis. Die Platte verschmilzt Indie Rock, HipHop, Shoegaze, soulige Passagen und elektronische Etappen zu einer originalen und originellen Mischung. Schon die Vorab-Single Fall In Love mit den Anleihen beim Funk der 80er und den geheimnisvollen und tiefen Lyrics rund um die Liebe ist ein Meisterstück.

Seit 2007 spielen die beiden nun zusammen und haben sich und ihren Sound organisch immer weiterentwickelt. Das gilt nicht nur für ihre Veröffentlichungen ohne kommerzielle Konzessionen, sondern ganz besonders für ihre charismatischen Auftritte. Die Erfahrungen aus den Live-Auftritten und den intensiven Touren sind auch in die Produktion von Voices eingeflossen, denn dadurch haben Phantogram neue Klänge kennen gelernt, neue Intensitäten in die Musik gebracht, mehr Experimente gewagt, aber auch mehr Routine und mehr Verständnis für die Wirkung ihrer Songs gewonnen. Diese Mischung aus Disziplin und Innovation hört man aus jedem Ton heraus. Und das wiederum wird sich positiv auf die Live-Auftritte von Phantogram auswirken, sie noch intensiver und besser machen, wenn das Duo im Mai nach Deutschland kommt, um Voices live zu präsentieren.


Phantogram bei popula: Am 18. Mai 2014 angelegt, wurde Phantogram in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 3630 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Uebel & Gefährlich? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 22874 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Phantogram ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Phantogram zu erleben. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Phantogram in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Phantogram, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Phantogram als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Phantogram zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Phantogram" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Phantogram, Sonntag, 18. Mai 2014, Uebel & Gefährlich