Laden...

Robert Griess - Ich Glaub Es Hackt!

  • Datum: Donnerstag, 27. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Franzstraße 74 52064 Aachen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Robert Griess - Ich Glaub Es Hackt! bei popula: Das Event "Robert Griess - Ich Glaub Es Hackt!" wurde am 27.11.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Aachen ist. Robert Griess - Ich Glaub Es Hackt! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. In der Umgebung von der Location FRANZ Aachen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Robert Griess - Ich Glaub Es Hackt! stattfindet und Aachen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. 164 Termine in Aachen und es werden täglich mehr. Robert Griess - Ich Glaub Es Hackt! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kunst & Schauspiel, Party und Konzerte umschauen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Robert Griess - Ich Glaub Es Hackt!, FRANZ Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Robert Griess - Ich Glaub Es Hackt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Robert Griess - Ich Glaub Es Hackt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Robert Griess - Ich Glaub Es Hackt!" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Robert Griess - Ich Glaub Es Hackt!, Donnerstag, 27. November 2014, FRANZ Aachen