Laden...

Ich Bin Viele

Puppen-Comedy mit Jörg Jará

  • Datum: Freitag, 31. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenstraße 17 25746 Heide

Ich Bin Viele
Hochgeladen von: JJ Infotainment
Ein Abend voller witziger Dialoge und absurder Settings - Puppen-Comedy pur!

Endlich hat das Warten ein Ende und Jörg Jará erobert mit einem abendfüllenden Solo-Programm die Theaterwelt! Ärgerlich nur, dass er plötzlich Stimmen hört. Doch der Comedian macht kurzerhand aus der Not eine Tugend, schustert sich eine Handpuppe zurecht und wird Bauchredner.
Das Publikum darf sich auf eine kuriose Reise durch sein tiefstes Inneres freuen. Tatkräftige Unterstützung erhält der Künstler vom schüchternen Karlchen, der halbseidenen Olga, dem rechthaberischen Erwin Jensen und der dominanten Hilde Sommer, die grundsätzlich das letzte Wort haben muss. Doch damit nicht genug, denn auch Lutz-Maria Adam, Jarás personifizierter und ungehobelter Schatten, weiß sich gekonnt zu positionieren. Fachlich führt ein vergesslicher Professor die illustre Runde durch den Abend. Bleibt noch zu erwähnen, das der Professor der Bruder von... aber wen wundert das noch?

Empfiehl Ich Bin Viele, Stadttheater Heide deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich Bin Viele als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich Bin Viele zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich Bin Viele" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von JJ Infotainment im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich Bin Viele, Freitag, 31. Oktober 2014, Stadttheater Heide