Laden...

Ehrlich Brothers -dresden 2015

  • Datum: Donnerstag, 16. April 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Messering 6 01067 Dresden
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Ehrlich Brothers -dresden 2015
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Mit ihrem unvergleichlichen Stil - und ihrem Charme - haben die Ehrlich Brothers die Welt der Magie in ein neues Zeitalter geführt. Ihre Tricks sind sensationell, der technische Aufwand atemberaubend, Zuschauer von sechs bis 99 Jahren ziehen die zwei sympathischen Künstler in ihren Bann. Sie bieten die perfekten Illusionen. Noch nie haben deutsche Magier eine solch aufwendige Tournee durchgeführt wie die Ehrlich Brothers.

13 nationale und internationale Auszeichnungen haben die kreativen Zauber-Brüder bereits erhalten, 2004 wurden sie wie zuvor Siegfried & Roy und Copperfield als 'Magier des Jahres' ausgezeichnet. Aktuell erhielten sie in 2013 als jüngste Magier weltweit den renommierten Entertainmentpreis LEA Award.


Ehrlich Brothers -dresden 2015 bei popula: Vor 3291 Tagen war Ehrlich Brothers -dresden 2015, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Messe Dresden" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Ehrlich Brothers -dresden 2015 in Dresden Kreis Dresden fand am Donnerstag, den 16.04.2015 statt. Ein Großteil der 5617 Veranstaltungen in Dresden sind Ausstellungen, Konzerte und Party. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Diese Woche ist Ehrlich Brothers -dresden 2015 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dresden. Allen die außerhalb von Dresden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ehrlich Brothers -dresden 2015, Messe Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ehrlich Brothers -dresden 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ehrlich Brothers -dresden 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ehrlich Brothers -dresden 2015" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ehrlich Brothers -dresden 2015, Donnerstag, 16. April 2015, Messe Dresden