Laden...

Japanische Idyllen. Fotografiert von Tad Kanazaki, Tokio

  • Datum: Freitag, 18. April 2014 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Gastfeldstraße 67 28201 Bremen
  • Event teilen:

Japanische Idyllen. Fotografiert von Tad Kanazaki, Tokio
Hochgeladen von: Marvin Marckwardt
Quelle: Tad Kanazaki

Tad Kanazaki, geboren 1946, begann im Alter von sechs Jahren zu fotografieren, und zwar mit einer Pearl-II-Kamera (6 cm x 4,5 cm). Mit 13 bekam er eine Asahi Pentax SP. »Das Fotografieren«, sagt er, »war immer mein Interesse und meine besondere Fähigkeit.« Er studierte Fotografie an der Tokioter Nihon-Universität und wurde Berufsfotograf in Tokio.

Seine Ausrüstung besteht insbesondere aus Canon-EOS-Kameras und einer großen Anzahl Objektive. Neben Naturlandschaften, wie sie unsere Ausstellung zeigt, nimmt Tad Kanazaki vor allem Makrofotos von Blumen und 180°-Fotos bebauter Umwelt auf. Die Ausstellung im Gastfeld ist seine erste außerhalb Japans.


Japanische Idyllen. Fotografiert von Tad Kanazaki, Tokio bei popula: Der Weitere-Termin Japanische Idyllen. Fotografiert von Tad Kanazaki, Tokio ist leider schon abgelaufen. Japanische Idyllen. Fotografiert von Tad Kanazaki, Tokio erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bremen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! In der Umgebung von "Gastfeld" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Weitere Städte neben Bremen stehen als Veranstaltungsort für Japanische Idyllen. Fotografiert von Tad Kanazaki, Tokio derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Der Termin Japanische Idyllen. Fotografiert von Tad Kanazaki, Tokio ist in Bremen, eine Stadt im Kreis Bremen, wo es aktuell 1459 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzert, Oper und Ausstellung. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Japanische Idyllen. Fotografiert von Tad Kanazaki, Tokio, Gastfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Japanische Idyllen. Fotografiert von Tad Kanazaki, Tokio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Japanische Idyllen. Fotografiert von Tad Kanazaki, Tokio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Japanische Idyllen. Fotografiert von Tad Kanazaki, Tokio" wurde am Montag, 17. Februar 2014 von Marvin Marckwardt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Japanische Idyllen. Fotografiert von Tad Kanazaki, Tokio, Freitag, 18. April 2014, Gastfeld