Laden...

 

Augustines - Walkabout Tour

  • Datum: Dienstag, 06. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln
  • Event teilen:

AUGUSTINES wollten sich schon immer so nennen, weil andere Bands auch so hießen, mussten sie sich umbenennen in WE ARE AUGUSTINES. Jetzt sind sie zurück mit dem alten, kurzen Namen und dem neuen Album mit dem klaren und selbstbewussten Titel "Augustines". An dem wird schnell klar, dass die Band gewachsen ist in den drei Jahren seit der Veröffentlichung des hoch gelobten Debüts "Rise Ye Sunken Ships". Die Tage auf Tour, sei es als Support von Bands wie den Kaiser Chiefs oder Band Of Skulls, sei es bei Festivals wie Hurricane oder Southside, sei es im TV bei Letterman und Konsorten oder sei es bei ihren Headliner-Konzerten (die letzte Deutschland-Tour war übrigens komplett ausverkauft), haben ihre Sinne und ihr Songwriting geschärft.

Die große Geste ist noch deutlicher geworden, die Instrumente werden noch vielfältiger und gezielter eingesetzt, Frontmann Billy McCarthy noch bestimmter und eindrücklicher. Das konnte man vor gut einer Woche schon bei dem exklusiven und restlos ausverkauften Showcase in Berlin erleben, als AUGUSTINES etliche ihrer neuen Songs live präsentierten. Diese Band war und ist ein echter Abräumer. Darum freuen wir uns ganz besonders, dass sie demnächst wiederkommt. Für die "Walkabout Tour" im Frühjahr, für die mitreißenden Konzerte der AUGUSTINES könnte man als Motto den Titel der neuen Single voranstellen: "You got nothing to lose but your head"!


Augustines - Walkabout Tour bei popula: Der Weitere-Termin Augustines - Walkabout Tour ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Luxor" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Augustines - Walkabout Tour stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mit 8419 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Comedy, Kabarett und Ausstellungen, ist Augustines - Walkabout Tour am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. Mai 14 stattfand. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Augustines - Walkabout Tour, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Augustines - Walkabout Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Augustines - Walkabout Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Augustines - Walkabout Tour" wurde am Montag, 17. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Augustines - Walkabout Tour, Dienstag, 06. Mai 2014, Luxor