Laden...

Afterwork Activities - Das neue Mal-Event

Nun ist es soweit. Das Warten hat ein Ende. NEU im Programm sind die AFTERWORK A

  • Event teilen:

Afterwork Activities - Das neue Mal-Event
Hochgeladen von: Ulrike Willenbrink
Quelle: © Ulrike Willenbrink 2014

Eine kleine Gruppe? Und noch nichts vor? Abschalten wollen? Genießen und sich dabei einem Rausch hingeben - einem Farbenrausch!

Kleinen Gruppen von 2-6 Personen biete ich ein Abendprogramm der besonderen Klasse:

3 Stunden zum Beispiel kleine Geschichten auf Schokoladenbilder malen, freche Collagen einarbeiten, gemeinsam ein ausgefallenes Kunstwerk erschaffen, Minutenmalerei. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Erleben Sie einen entspannten und kreativen Abend mit Musik, Getränken und Snacks. Ich freue mich auf Sie!

Max. 6 Personen
Geeignet für Anfänger, Fortgeschrittene, Ausprobierer, Genießer, Farbkleckser, Abenteurer und alle, die Lust auf "Mehr" haben.

Material, Getränke & Snacks inklusive
11. März '14 / 15. April '14 / 29. April '14 (Einzeltermine, kein fortlaufender Kurs)
19:30 Uhr bis 22:30 Uhr, Teilnahmegebühr: 85,- Euro inkl. MwSt. Ulrike Willenbrink, Atelier Langenfelder Damm 23-25, 20257 Hamburg, Mobil: +49.172.745 86 00, www.ulrike-willenbrink.de

Übrigens: Ein tolles Geburtstagsgeschenk!


Afterwork Activities - Das neue Mal-Event bei popula: Am 11. März 2014 angelegt, wurde Afterwork Activities - Das neue Mal-Event der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3670 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Atelier Ulrike Willenbrink anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 22512 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Afterwork Activities - Das neue Mal-Event ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Kabarett umschauen. Diese Woche ist Afterwork Activities - Das neue Mal-Event auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Afterwork Activities - Das neue Mal-Event, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Afterwork Activities - Das neue Mal-Event, Atelier Ulrike Willenbrink deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Afterwork Activities - Das neue Mal-Event als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Afterwork Activities - Das neue Mal-Event zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Afterwork Activities - Das neue Mal-Event" wurde am Montag, 17. Februar 2014 von Ulrike Willenbrink im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Afterwork Activities - Das neue Mal-Event, Dienstag, 11. März 2014, Atelier Ulrike Willenbrink