Laden...

Mondscheintarif von Ildikó von Kürthy

Mondscheintarif von Ildikó von Kürthy
Hochgeladen von: KammerspieleWI
Quelle: Kammerspiele Wiesbaden
Das Theaterstück nach dem Bestseller von Ildikó von Kürthy - ironisch und brüllend komisch.

Vor genau drei Tagen hatte Cora den besten Sex ihres Lebens. Und das auch noch mit dem Mann ihrer Träume: Dr. med Daniel Hofmann, gutaussehend, erfolgreich, vermutlich ungebunden. Sie würde im siebten Himmel schweben, wäre da nicht ein entscheidender Haken: Daniel ruft nicht an.
Und mit jeder Minute, die verstreicht, sieht die Zukunft einsamer und düsterer aus. Ausgestattet mit einer Familienpackung Schokolade, das Telefon immer fest im Blick, lässt Cora die Turbulenzen der vergangenen drei Wochen noch einmal Revue passieren: Die komplette Blamage bei der ersten Begegnung, die Peinlichkeiten der zweiten. Romantische Abendessen zu zweit, Strategieplanung und Lachkrämpfe mit ihrer besten Freundin Jo, schließlich die schicksalhafte Nacht bei ihm - und seitdem: Funkstille.
Hat Daniel sie tatsächlich schon nach der ersten Nacht ad acta gelegt? Als Cora die letzte Hoffnung schon aufgegeben hat, nimmt ihre Geschichte doch noch die entscheidende Wendung...


Mondscheintarif von Ildikó von Kürthy bei popula: Am 04.07.2014 wurde Mondscheintarif von Ildikó von Kürthy in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3581 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Freitag, den 04. Juli 2014 begann die Veranstaltung Mondscheintarif von Ildikó von Kürthy. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Wiesbaden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach , Comedy und Oper hier erkundigen. Wiesbaden gehört übrigens zum Kreis Wiesbaden. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wiesbaden belegt Mondscheintarif von Ildikó von Kürthy keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Wiesbaden genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Mondscheintarif von Ildikó von Kürthy" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kammerspiele Wiesbaden genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Mondscheintarif von Ildikó von Kürthy, Kammerspiele Wiesbaden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mondscheintarif von Ildikó von Kürthy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mondscheintarif von Ildikó von Kürthy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mondscheintarif von Ildikó von Kürthy" wurde am Sonntag, 16. Februar 2014 von KammerspieleWI im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mondscheintarif von Ildikó von Kürthy, Freitag, 04. Juli 2014, Kammerspiele Wiesbaden