Laden...

 

Bo Saris

  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: Clubszene
  • Event teilen:

Bo Saris
Hochgeladen von: eventim

Seit Bo Saris 2012 seine Debütsingle Shes On Fire veröffentlichte, liegen ihm Musikpresse und Publikum in Großbritannien zu Füßen. So ist es nicht verwunderlich, dass der 'Guardian' ihn bereits als die neue Soul-Sensation feiert oder der 'Daily Star' seine Musik als teuflisch ohrwurmig bezeichnet. Mit seiner zweiten Single The Addict, die von keinem geringeren als Dre Harris (Usher, Robin Thicke, Michael Jackson) produziert wurde, bewies er unlängst, dass er alles andere als ein One-Hit-Wonder ist.

Ende April soll nun endlich sein Debütalbum erscheinen, das wie bei seinen bisherigen Songs Einflüsse von Bill Withers, Prince oder DAngelo mit seiner unter die Haut gehenden Soul-Stimme vereint. Eine prickelnde Mischung, die einen direkt ins Detroit der 60er Jahre zurückzuversetzen scheint. Schnell wird deutlich: Bo Saris legt besonders viel Wert auf starke Vocals, verführerische Melodien und einprägsame Hooks. Genau dieses ausgeprägte musikalische Gespür verhalf ihm 2004 zum Sieg der zweiten Staffel der holländischen Musikshow 'Idols'. Dieser Erfolg bedeutete letztendlich den Durchbruch für ihn und ebnete den Weg in den europäischen Musikmarkt, den er jetzt Schritt für Schritt erobert.

Vom 25. bis 28. April kommt der gebürtige Niederländer erstmals nach Deutschland: Hamburg, Köln und Berlin stehen auf seinem Tourplan.


Bo Saris bei popula: Seit dem 26. April 14 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Bo Saris ergänzt. Mehr als 8322 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Bo Saris ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Flohmärkte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stadtgarten - Studio 672 genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Bo Saris" für keinen Rang der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Bo Saris und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Bo Saris, Stadtgarten - Studio 672 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bo Saris als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bo Saris zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bo Saris" wurde am Samstag, 15. Februar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bo Saris, Samstag, 26. April 2014, Stadtgarten - Studio 672