Laden...

Tim Bendzko & Band

  • Eintritt: ab 39.75
  • Künstler: Tim Bendzko
  • Event teilen:

Tim Bendzko & Band
Hochgeladen von: Julian

Tim Bendzko & Band auf Tour 2014

Nach zahlreichen Auszeichnungen wie dem Bambi und Echo als bester Newcomer, der Einslive Krone und einem MTV Music Award als Bester Künstler und über 100.000 Zuschauern bei seinen Konzerten, allein 2012, kann man Tim Bendzko und seine Band auch 2014 wieder live erleben. Am 05.02.14 startet seine umfangreiche Ich steh nicht mehr still Tour mit 27 Konzerten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg.

Rechtzeitig zur Tour erschien am 6. Dezember die um 12 Songs erweiterte Version seines Nummer-1-Albums Am seidenen Faden als Doppel-CD. Die Hälfte der neuen Songs entstand in kreativer Verbundenheit zu anderen Künstlern und stieg direkt auf Platz 4 der Charts.

Namensgeber für das Album Am seidenen Faden - Unter die Haut Version ist das gleichnamige Duett Unter die Haut mit der wunderbaren Cassandra Steen. Premiere feierte dieser Song im letzten August bei Tim Bendzkos Konzert in der Berliner Waldbühne vor 20.000 begeisterten Fans. Im Februar und März 2014 steht nun die ausgedehnte Tour an.


Tim Bendzko & Band bei popula: Am 14. Juni 2014 angelegt, wurde Tim Bendzko & Band der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3597 Tagen. Bamberg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Tim Bendzko & Band auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadionparkplatz Bamberg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Diese Woche ist Tim Bendzko & Band auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bamberg. 182 Termine in Bamberg und es werden täglich mehr. Tim Bendzko & Band ist nur einer davon. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Tim Bendzko & Band, Stadionparkplatz Bamberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tim Bendzko & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tim Bendzko & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tim Bendzko & Band" wurde am Samstag, 15. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tim Bendzko & Band, Samstag, 14. Juni 2014, Stadionparkplatz Bamberg