Laden...

Nazar

  • Datum: Dienstag, 29. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterwall 11 20095 Hamburg
  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: Clubszene
  • Künstler: Nazar
  • Event teilen:

Nazar
Hochgeladen von: eventim

Nazar ist der erfolgreichste Rapper in Österreich und ist mit seinem vierten Soloalbum Fakker Lifestyle direkt auf Platz 3 der Deutschen Charts eingestiegen. Passend zu seinem aktuellen Album lässt er es sich natürlich nicht nehmen einige ausgewählte Termine in Deutschland zu spielen.

Ardalan Afshar ist ein Rapper und doch viel mehr. Als Nazar ist der in Teheran geborene und in Wien aufgewachsene Künstler gleichzeitig ein Botschafter und eine Stimme einer Generation von Zuwanderer-Kindern, die ansonsten viel zu selten gehört wird. Seine Position nutzt Nazar auch, um sich politisch zu engagieren. Sein wichtigstes Steckenpferd bleibt jedoch seine drückende und energiegeladene Musik, durch die er mittlerweile auch weit über die österreichische Grenze hinaus zahlreiche Fans gefunden hat


Nazar bei popula: Das Event "Nazar" wurde am 29.04.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. popula listet die Top Events der Woche. Nazar kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Markthalle (MarX)" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Nazar stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Nazar ist nur eine Veranstaltungen von 22873 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Flohmarkt, Theater und Comedy. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Nazar, Markthalle (MarX) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nazar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nazar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nazar" wurde am Samstag, 15. Februar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nazar, Dienstag, 29. April 2014, Markthalle (MarX)