Laden...

 

Tommy Engel

  • Eintritt: ab 24.00
  • Künstler: Tommy Engel
  • Event teilen:

Tommy Engel
Hochgeladen von: Bernd S.

Wenn Tommy Engel auf Tour geht, weiß das Publikum, worauf es sich freuen kann – und irgendwie doch nicht. Denn Engels Konzerte laufen nicht nach 08/15-Schema. Tommy Engel spult seine Programme nicht nach statischem Plan ab; er schlägt darin immer wieder überraschende und kreative Haken. Er spielt nicht nur für sein Publikum, sondern auch mit ihm. So entsteht eine unterhaltsame Vertrautheit: "Als würde man mit ihm zusammen irgendwo am Tresen stehen", wie es in der Konzertkritik einer nordrhein-westfälischen Tageszeitung geschrieben wurde.


Tommy Engel bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Tommy Engel war vor 3466 Tagen. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Brühl und Köln Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Bergisch Gladbach zu weit ist, eine Alternative haben. Tommy Engel ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bergisch Gladbach. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Bürgerhaus Bergischer Löwe". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 42 Termine gibt es derzeit in Bergisch Gladbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis ist. Tommy Engel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Jun
     

    Tommy Engel

    Rathaus Innenhof, Brühl, 20:00 Uhr
  • 11
    Okt
     

    Tommy Engel

    ELTZHOF Kulturgut, Köln, 20:00 Uhr, Tommy Engel ist zurück im Eltzhof. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr die "Stimme Kölns" Tommy Engel & Band wieder
  • 12
    Okt
     

    Tommy Engel

    ELTZHOF Kulturgut, Köln, 20:00 Uhr, Tommy Engel ist zurück im Eltzhof. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr die "Stimme Kölns" Tommy Engel & Band wieder
  • Empfiehl Tommy Engel, Bürgerhaus Bergischer Löwe deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tommy Engel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tommy Engel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Tommy Engel" wurde am Samstag, 15. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

    Alle Themen in Bergisch Gladbach

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tommy Engel, Donnerstag, 23. Oktober 2014, Bürgerhaus Bergischer Löwe