Laden...

Tenor meets Travestie

  • Datum: Mittwoch, 30. April 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Norderende 3 24803 Erfde

Tenor meets Travestie
Hochgeladen von: Kai Mohr
Quelle: Tenor meets Travestie / Copyright Kai Mohr
Unser neues Konzept für einen kurzweiligen Abend. Tenor meets Travestie.

Ein völlig neues Konzept der Unterhaltung bieten die beiden Künstler Kai Mohr und Ivonne aus Schleswig-Holstein. In dieser ungewöhnlichen Begegnung gestalten ein Sänger und ein Travestie-Künstler einen gemeinsamen unterhaltsamen Abend. Dabei ist das Programm genauso abwechslungsreich wie die Künstlerkonstellation es erwarten lässt. Von Tenor-Arien über Swing und Rock`n Roll bis hin zu witzigen Parodien und Schlagern ist einiges im Programm vorgesehen. Mit Witz, Charme, Parodie und Livegesang begeistert Ivonne seit über 23 Jahren ihr Publikum. Ihre Welt ist der deutsche Schlager. Mal frech und frivol, aber auch immer mit einer guten Portion Selbstironie startet Sie einen Angriff auf die Lachmuskeln der Gäste. Mit Federn Pailletten und Strass entführt Ivonne in die Illusion des schönen Scheins. Ob Mann oder Frau … wer weiß das genau..
Kai Mohr ist als Sänger durch seine Auftritte mit den Chorfreunden Lägerdorf und als Duettpartner von Kathy Kelly bekannt. Aber auch bei Musical&More in Kiel, in der Zauberflöte und beim Musical Cats in Schenefeld konnte er Erfolge feiern. Zuletzt spielte er im Theater Itzehoe den Sam aus dem Musical Mamma Mia. Er wird sein breites Repertoir aus allen Musikrichtungen vorführen. Besondere Highlights werden dann auch die gesungenen Duette der beiden sein wie z.B. Songs aus dem Musical Grease, bei dem Ivonne "souverän" in die Rolle der "deutschen" Olivia Newton John und Kai in die Rolle des "deutschen" John Travolta schlüpft. Freuen Sie sich auf einen Kessel Buntes an einem Abend voller Charme und Witz.


Tenor meets Travestie bei popula: Die Veranstaltung Tenor meets Travestie ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3648 Tage her. Hier gibt es z.B. Infos zur Lührs Landgasthof Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Tenor meets Travestie" neben dem bekannten Termin in Erfde auch in einer anderen Stadt geben wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Tenor meets Travestie ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Erfde. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Tenor meets Travestie in Erfde Kreis Schleswig-Flensburg fand am Mittwoch, den 30.04.2014 statt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Tenor meets Travestie, Lührs Landgasthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tenor meets Travestie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tenor meets Travestie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tenor meets Travestie" wurde am Freitag, 14. Februar 2014 von Kai Mohr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tenor meets Travestie, Mittwoch, 30. April 2014, Lührs Landgasthof