Laden...

 

Frühling läßt sein blaues Band - Livekonzert mit Herry & Almuth

Livekonzert

  • Datum: Mittwoch, 02. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Von-der-Recke-Straße 7 58300 Wetter

Frühling läßt sein blaues Band - Livekonzert mit Herry & Almuth
Hochgeladen von: ute herzog

"Herry & Almuth" stehen für ausgewählt gute Cover Musik, die mal fröhlich frisch, mal melancholisch, mal sehnsüchtig - aber allesamt elegant und fein interpretiert - das Publikum zum Träumen und Genießen bringt. Während Herry Friede die Zuhörer mit gefühlvollen Klängen, satten Grooves und manchen temperamentvollen Eskapaden auf seine Saite(n) zieht, singt Almuth Keller mit einer klaren, atemberaubend schönen Stimme und einer Leidenschaft, die manche "Gänsehaut" entstehen lässt. Beide beeindrucken durch intensives musikalisches Zusammenspiel; mal Kraftvoll, mal emotional auf jeden fall mit Intensität und Tiefe ohne auf Spielfreude zu verzichten. Als Duo gehören sie zu jenen Musikern des Ruhrgebiets, die man gehört haben sollte!


Frühling läßt sein blaues Band - Livekonzert mit Herry & Almuth bei popula: Am 02. April 2014 angelegt, wurde Frühling läßt sein blaues Band - Livekonzert mit Herry & Almuth in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3670 Tagen. In der Umgebung von der Location Selavie liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Frühling läßt sein blaues Band - Livekonzert mit Herry & Almuth in Wetter Kreis fand am Mittwoch, den 02.04.2014 statt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. popula listet die Top Events der Woche. Frühling läßt sein blaues Band - Livekonzert mit Herry & Almuth kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wetter. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wetter besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Wetter findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Frühling läßt sein blaues Band - Livekonzert mit Herry & Almuth stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Frühling läßt sein blaues Band - Livekonzert mit Herry & Almuth, Selavie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühling läßt sein blaues Band - Livekonzert mit Herry & Almuth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühling läßt sein blaues Band - Livekonzert mit Herry & Almuth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Frühling läßt sein blaues Band - Livekonzert mit Herry & Almuth" wurde am Freitag, 14. Februar 2014 von ute herzog im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühling läßt sein blaues Band - Livekonzert mit Herry & Almuth, Mittwoch, 02. April 2014, Selavie