Laden...

 

Karnevalssamstag im Schmelztiegel

Kölscher Kneipenkarneval im Studentenviertel

  • Datum: Samstag, 14. Februar 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 34 50674 Köln

Karnevalssamstag im Schmelztiegel
Hochgeladen von: FRT Gastronomie GmbH

Feier mit uns echten Kölschen Kneipenkarneval!

Im Schmelztiegel erwartet dich eine jecke Stimmung mit überwiegend Kölner Pappnasen von 20 bis Mitte 30. Die Musik ist zum Großteil typisch Kölsch, zu späterer Stunde etwas aufgelockert mit beliebten Oldies und Schlagern.

An Weiberfastnacht öffnen wir ab 11:11 mit einer Stunde Freibier, an Rosenmontag gibt's das Kölsch für nicht mehr als 1€, Sonntags haben wir die Le Debut-Partyreihe der Uni Köln zu Gast und am Veilchendienstag startet vor den Türen des Schmelztiegel die größte Nubbelverbrennung Kölns!

Die Öffnungszeiten für die jecken Tage:
DO: 11:11
FR: 18:00
SA: 17:00
SO: 20:00
MO: 16:00
DI: 20:00


Karnevalssamstag im Schmelztiegel bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Karnevalssamstag im Schmelztiegel ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schmelztiegel befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit 8353 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Musicals und Oper, ist Karnevalssamstag im Schmelztiegel am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. Februar 15 stattfand. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Karnevalssamstag im Schmelztiegel in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Karnevalssamstag im Schmelztiegel, Schmelztiegel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karnevalssamstag im Schmelztiegel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karnevalssamstag im Schmelztiegel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Karnevalssamstag im Schmelztiegel" wurde am Mittwoch, 12. Februar 2014 von FRT Gastronomie GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karnevalssamstag im Schmelztiegel, Samstag, 14. Februar 2015, Schmelztiegel