Laden...

Third Coast - Country Open Air

JESTEBURG GOES COUNTRY

Third Coast - Country Open Air
Hochgeladen von: Verkehrsverein Jesteburg e.V.
Quelle: THIRD COAST/Naturbühne Jesteburg
Country OpenAir mit THIRD COAST, die an Professionalität und Musikalität kaum zu überbieten ist!

Auch in diesem Jahr eröffnet der Verein "Naturbühne Jesteburg e.V." die Bühnensaison unter dem Motto:
"Jesteburg goes Country"
Für dieses Ereignis konnten wir die Gruppe THIRD COAST gewinnen, die an Professionalität und Musikalität kaum zu überbieten ist.

Jürgen Reinhardt / Gesang und E-Gitarre
Gerade wieder von einem langen Studienaufenthalt in den USA zurück und sofort wieder auf der Bühne.

Nils Tuxen / Pedal Steel Guitar und Bandleader
So viele Preise hat der gebürtige Däne als Musiker, Komponist und Autor verliehen bekommen, aber für ihn zählt immer nur das gute Gefühl in dem Augenblick, in dem er Musik macht. Egal, ob durch Fingerakrobatik oder Schmusetöne, Nils Tuxen trifft immer die richtigen Töne. Auch ist er der Spezialist an der Pedal Steel Guitar und ein Multitalent auf fast jedem Instrument. Als einer der gefragtesten Live- und Studiomusiker ist er auf der halben Welt unterwegs, aber für Auftritte mit seinem "Baby" THIRD COAST ist ihm kein Weg zu weit.

Florian Lost / Schlagzeug und Gesang
Der "Youngster" in der Band trommelt, bis die Stöcke glühen- und dabei singt er auch noch super! Seine Bühnen- und Studioerfahrung konnte er schon in jungen Jahren sammeln und die Country Music liegt sicher in den Genen - bei einem Vater, der Bassist bei TRUCK STOP (erfolgreichste Country Band Deutschlands) ist.

Uwe Lost / Bass und Gesang
Hier sein Vater, der eigentlich zu wenig Zeit für eine weitere Band hat. Aber mit seinen alten Weggefährten
Nils Tuxen, Werner Becker und Rainer Bach, dazu noch mit dem eigenen Sohn an den Drums sowie den anderen Mitgliedern von THIRD COAST auf der Bühne zu stehen, ist für Uwe eine Bereicherung.

Jürgen Scholz (unser 'Neuer') / Gesang und Gitarren
Jürgen Scholz ist ein Wirbelwind auf der Bühne und als Sänger spezialisiert in der Modern Country-Abteilung (Keith Urban etc.). Er spielt und singt in der Band von Klaus Lage und arbeitete u.a. als Songwriter für Jule Neigel,Cultured Pearls, Udo Lindenberg,Regy Clasen und Orange Blue.

Werner Becker / Keyboard und Gesang
Werner ist ein Meister der Tasten und ein begnadeter Musiker, Komponist, Arrangeur und Produzent. Die zahlreichen Auszeichnungen für seine jahrelangen Erfolge kann er kaum zählen und mit seiner Bescheidenhheit sind sie ihm fast schon peinlich. Mit der Gruppe "Randy Pie" war er on the Road und seine größten Erfolge feierte er mit seinem Pseudonym "Anthony Ventura".

Rainer Bach / Gesang und akustische Gitarre
Mit seiner unverwechselbaren Stimme war er als Mitglied der Gruppe "TRUCK STOP" ein Hit-Garant, nicht nur als Sänger und Pedal Steeler, sondern auch als Autor. Der Doktor der Zahnmedizin im Ruhestand lebt heute in Berlin und wenn er nicht mit seiner Harley in der Gegend rumknattert zieht es ihn zurück zu seinen Wurzeln - der Country Music.

Birgit Winkens / Geige
Läßt Birgit beim "Orange Blossom Special" den Bogen über die Saiten flitzen, hält es kaum Jemanden auf seinem Sitz! Zwischen den Saiten zupfenden Herren der Gruppe ist sie das musikalische Salz in den Arrangements.

Heidi Gehlert / Gesang
Sie ist die gute Seele der Band und "Powerfrau" im Vordergrund. Speziell die Klassiker der Country Music sind ihre Welt!

Für Speisen und Getränke ist gesorgt und bei schlechtem Wetter lassen wir auch keinen im Regen stehen, denn der Bühnenvorplatz ist überdacht.

Parkplätze:
Gibt es direkt vor dem Gelände.


Third Coast - Country Open Air bei popula: Die Daten zu "Third Coast - Country Open Air" sind auf dem Stand des 02. Mai 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Natürbühne Jesteburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Jesteburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Third Coast - Country Open Air zu erleben. Mit 4 Terminen in Jesteburg, Kreis Harburg , ist Third Coast - Country Open Air am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. Mai 15 stattfand. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. popula listet die Top Events der Woche. Third Coast - Country Open Air kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Jesteburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Jesteburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Third Coast - Country Open Air, Natürbühne Jesteburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Third Coast - Country Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Third Coast - Country Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Third Coast - Country Open Air" wurde am Mittwoch, 12. Februar 2014 von Verkehrsverein Jesteburg e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Third Coast - Country Open Air, Samstag, 02. Mai 2015, Natürbühne Jesteburg