Laden...

Crematory Hämatom Märzfeld

  • Datum: Samstag, 26. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Scheinfelder Straße 15 96160 Geiselwind

Crematory Hämatom Märzfeld
Hochgeladen von: Der Battler

Was gibt es zu Deutschlands erfolgreichster Gothic Metal Band, die sich im Februar 1991 gründete und bereits mit dem zweiten Album 1994 als Genre-Vorreiter des Gothic Metal etablierten, nach 20 Jahren unvergleichlicher Bandgeschichte noch zu sagen? Dass das Bemerkenswerte an dieser Tatsache ist, dass Crematory zu einer weltweit gefeierten Band wurde, und nicht nur in den deutschsprachigen Ländern abräumte. Es folgten weltweit unzählige Interviews, TV- und Radioauftritte, sowie massenweise Konzerte, bei denen Crematory von ihren Fans und der Fachpresse frenetisch abgefeiert wurden und immer noch werden.

Bekannt wurden Crematory mit Hits wie Tears of time, Shadows of mine, Ist es wahr, Fly, The Fallen, Greed, Tick Tack, Höllenbrand, Pray, Infinity oder Sense of time, um nur einige dieser Ohrwürmer aufzuzählen. Auch bei Coverversionen wie Sisters of Mercy´s Temple of love, Metallica´s One, oder Depeche Mode´s Black Celebration bewiesen Crematory ein gutes Händchen für hervorragend umgesetzte Coverversionen. Die Band stellt seit 20 Jahren eindrucksvoll unter Beweis, dass die Hitfabrik Crematory ohne Wenn und Aber mit Starkstrom betrieben wird und auch nach so einer langen Zeit immer noch unter Volldampf steht.

Auf dem Zenit ihres musikalischen Schaffens und nach 20 Jahren Bandgeschichte wurde hiermit erstmals eine Greatest Hits Doppel-CD und DVD mit allen Hits, Clips, Livekonzerten und zahlreichen privaten Backstage Filmaufnahmen unter dem Titel Black Pearls zusammengestellt. Musikalisch haben sich Crematory von Album zu Album Schritt für Schritt weiterentwickelt, und gelegentlich auch mal ein paar neue Ideen und Inspirationen mit in die Lieder eingebaut, die die Band immer frisch und modern klingen lies und lässt.

Textlich und gesanglich agieren Crematory mit englischen und deutschen Texten. Das Vocalsplitting zwischen Felix und Matthias, der extreme Zweikampf zwischen tiefen und cleanen Gesängen, etablierte sich im Laufe der Zeit und wird bis dato auch so beibehalten und weiter verfeinert.

Crematory entfachen mit all ihren Hits ein einzigartiges musikalisches Feuerwerk aus eingängigen Ohrwürmern, gepaart mit fetten Gitarrenriffs, donnernden Drums, melodiösen Keyboards und brachial fetten Samples. Bei Crematory ist ein nie enden wollender Gänsehautschauer garantiert, wie dieses Greatest Hits Machtwerk Black Pearls eindrucksvoll darstellt.

Für 2011 ist eine Greatest Hits Europatour unter dem Motto Black Pearls over Europe angedacht, Im Sommer werden zahlreiche Festivals folgen, und im zweiten Halbjahr soll der zweite Teil der Europatour dann absolviert werden.

Empfiehl Crematory Hämatom Märzfeld, Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Crematory Hämatom Märzfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Crematory Hämatom Märzfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Crematory Hämatom Märzfeld" wurde am Mittwoch, 12. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Crematory Hämatom Märzfeld, Samstag, 26. April 2014, Music Hall