Laden...

Dirty Deeds 79

  • Datum: Freitag, 19. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 28 53121 Bonn

Dirty Deeds 79
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Ladies and Gentlemen, welcome to the dirty universe

Dirty Deeds '79 aus Bonn und spielen ausnahmslos Material der besten Band aller Zeiten, AC/DC, und zwar seit 1989. Damals gab es kaum AC/DC-Tributebands in Europa, geschweige denn Deutschland und schon gar keine, die Dirty Deeds hießen. Da sich nicht nur ersteres, sondern vor allem letzteres im neuen Jahrtausend geändert hat und sich die Deeds mit immer mehr Verwechslungen konfrontiert sahen, ergänzte man den Namen um "'79", um klar zu machen, welche Deeds gemeint sind.

Bis vor kurzem widmeten sich die Deeds ausschließlich den Klassikern aus der Ära mit dem viel zu früh verstorbenen Frontmann Bon Scott. Die letzte Platte mit Bon war 1979 "Highway To Hell" - got it?. Die Deeds müssen gestehen, dem Wehklagen und Winseln einiger Fans des 'neuen Sängers' erlegen zu sein und  eine Hand voll Songs ab 1980 ins Programm genommen zu haben. Sprich: es gibt die komplette Besorgung von 'High Voltage' über 'Let There Be Rock', 'Highway To Hell' und 'Hell's Bells' bis 'Thunderstruck'.

Davon könnt Ihr Euch gerne unter Dirty Sound und Movies überzeugen, wo die Deeds ein paar Schätzchen für Euch zum Warmhören deponiert haben. Aber da man von Konserven allein nicht leben kann, empfehlen wir zur ganzheitlichen Therapie ausdrücklich den Besuch eines Deeds-Konzertes, um Euch eingehend und mit aller gebotenen Brutalität klarzumachen, wie man einen amtlichen australische Rock'n'Roll Ball feiert. 'Cause we've got the biggest balls of them all...

Living easy, living free - Season ticket on a one-way ride
Asking nothing, leave me be - Taking everything in my stride
Don't need reason, don't need rhyme - ain't nothing I would rather do
Going down, party time - my friends are gonna be there too...


Dirty Deeds 79 bei popula: Das Event Dirty Deeds 79 wurde am 19. Dezember 2014 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3387 Tagen statt. Am Freitag, den 19.12.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Dirty Deeds 79 ist momentan nur eine von 1697 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Comedy und Theater sind. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Köln und Siegburg sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Hier gibt es z.B. Infos zur Harmonie Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bonn und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Dirty Deeds 79

    Luxor, Köln, 20:00 Uhr
  • 25
    Mai
     

    Dirty Deeds 79

    Kubana Live Club, Siegburg, 21:00 Uhr, Die Dirty Deeds '79 sind ACDC-Verrückte reinsten Wassers und genau das ist der Grund dafür, dass sie auch nach über einem Jahrzehnt noch
  • 20
    Dez
     

    Dirty Deeds 79

    Harmonie, Bonn, 20:00 Uhr, Die Dirty Deeds '79 sind ACDC-Verrückte reinsten Wassers und genau das ist der Grund dafür, dass sie auch nach über einem Jahrzehnt noch
  • 21
    Dez
     

    Dirty Deeds 79

    Harmonie, Bonn, 20:00 Uhr, Die Dirty Deeds '79 sind ACDC-Verrückte reinsten Wassers und genau das ist der Grund dafür, dass sie auch nach über einem Jahrzehnt noch
  • Empfiehl Dirty Deeds 79, Harmonie deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dirty Deeds 79 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dirty Deeds 79 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dirty Deeds 79" wurde am Mittwoch, 12. Februar 2014 von Mandy Daniels im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dirty Deeds 79, Freitag, 19. Dezember 2014, Harmonie