Laden...

L.Bar live mit Katharina Vogel

  • Datum: Samstag, 22. März 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Beim Alten Gaswerk 3 22761 Hamburg
  • Event teilen:

L.Bar live mit Katharina Vogel bei popula: Am 22. März 2014 angelegt, wurde L.Bar live mit Katharina Vogel der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3685 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Gastwerk Hotel Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 21736 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Party zu finden sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "L.Bar live mit Katharina Vogel" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. L.Bar live mit Katharina Vogel ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl L.Bar live mit Katharina Vogel, Gastwerk Hotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere L.Bar live mit Katharina Vogel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest L.Bar live mit Katharina Vogel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "L.Bar live mit Katharina Vogel" wurde am Mittwoch, 12. Februar 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

L.Bar live mit Katharina Vogel, Samstag, 22. März 2014, Gastwerk Hotel